Hi,
ich weiß , das Thema wurde schon etliche Male behandelt, aber irgendwie werde ich nicht schlau draus...
Ich habe einen B5/8D Baujahr 9.96 > Mod. '97. Bis jetzt hatte ich keinen Wischerintervall oder ein KI mit FIS. Das soll sich jetzt ändern.
Ich habe jetzt einen Lenkstockschalter mit der Teilenr. 4D0 953 503 B daliegen. Soweit ich weiß ist der aus dem Facelift. Aber, wenn ich jetzt den Stecker tausche (von Rund- auf Flachstecker) müsste doch dieser passen, oder? Muss ich da noch was umpinnen? Wenn ja, was? Welchen Stecker (Teilenr.) brauche ich den nun genau? Und was brauche ich noch um den Wischerintervall einstellen/ einbauen zu können (außer das programmierbare Relais...), was noch?
Die FIS Tasten, brauche ich noch nicht zu verkabeln, da ich noch kein passendes KI habe. Das folgt später...
Dazu habe ich noch einen Lichtschalter mit der Teilenr. 4D0 953 513 D. Kann ich den einfach gegen meinen alten tauschen? Hat Rundstecker hinten dran... Denn meiner sieht nicht mehr wirklich schön aus...

Danke im voraus!!!

scorpion