Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Handbremsgriff wer kennt eine schöne?

    Hy,

    Nach einem Fehlkauf benötige ich immernoch einen Handbremsgriff.
    Wer kann mir eine Firma oder Erfahrungen mit seinem "plastikersatz" nennen??

    Ist für einen 5 Gang B6/8E

    Danke schon mal

  2. #2

    Re: Handbremsgriff wer kennt eine schöne?

    Hallo!

    Sportec hat für meinen Geschmack einen sehr schönen Handbremsgriff. (Und dazu auch noch passende Alupedale in Spitzenqualität)

    Ist zwar nicht gerade billig aber dafür wirklich was gescheites.

    Hier mal das ganze Programm für den 8E!

    http://www.sportec.ch/upload/artimg/...is_Audi_A4.pdf

    MFG
    Michael
    --------->        Das Leben ist zu kurz um ein langweiliges Auto zu fahren!        <----------

  3. #3

    Re: Handbremsgriff wer kennt eine schöne?

    Hy,

    Danke A4 Fan.

    Schaut echt supi aus 8)

    Doch ich finde den Handbremsgriff und das Pedalset nicht online bei Sportec.ch :?

    Komisch...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Handbremsgriff wer kennt eine schöne?

    Wieso nimmst Du nicht den Serien-Griff aus Leder? Besser geht es meiner Meinung nach nicht...

  5. #5

    Re: Handbremsgriff wer kennt eine schöne?

    @TL

    Hast du mal ein Foto?

    Die die ich kenne ist eher etwas langweilig.
    Und dann gibt es sie meist nur mit schwarzen Leder, doch ich bin einer der (un)glücklichen der die atrazit Innenausstattung hat.

  6. #6

    Re: Handbremsgriff wer kennt eine schöne?

    also ich hab mir grad den von raid geholt, sieht wie ich finde echt coool 8) aus !!!

  7. #7

    Re: Handbremsgriff wer kennt eine schöne?

    fAnTaSic schrieb am 11.07.2005 16:31:
    also ich hab mir grad den von raid geholt, sieht wie ich finde echt coool 8) aus !!!
    bilder?

  8. #8

    Re: Handbremsgriff wer kennt eine schöne?

    da ich leider keine ahnung hab wie ich hier bilder reinstellen kann, kann ich leider nur nen link anbieten aus nem katalog:

    http://www.duw.de/shop/(pofoqdmyrtx3i43mk0b3do55)/Detailview.aspx?id=1073708

    also sieht echt klasse aus, ist auch mit ledermanchette anstatt dieser hässlichen plastikabdeckung

    mfg philip

  9. #9

    Re: Handbremsgriff wer kennt eine schöne?

    @fantastic? war dein a4 neulich bei autoscout oder mobile drinne?

  10. #10
    Forensponsor Avatar von Dibo
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP/---

    Ort
    Herten
    Registriert seit
    04.04.2005

    Re: Handbremsgriff wer kennt eine schöne?

    mhhhh der von sportec sieht sehr schön aus. bekomme ich sowas ähnliches fürn B5????
    Über 40 Mio. Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  11. #11

    Re: Handbremsgriff wer kennt eine schöne?

    @grand: da hab ich ihn vor ein paar monaten gekauft, jep

  12. #12

    Re: Handbremsgriff wer kennt eine schöne?

    @A4_fan

    Sportec hat die Produktion von dem Handbremsgriff und den Schaltknauf eingestellt (zumindest für den B6/8E) habe heute antwort bekommen.

    @fAnTaSic

    Von Raid ist mein rot leuchtender Schaltknauf aber sie haben keine Hnadbremse für den B6/8E im Progrmm.

  13. #13

    Re: Handbremsgriff wer kennt eine schöne?

    @ Darkphalanx

    Echt?? Das ist aber schade, wir sind direkt Händler von Sportec und haben demletzt erst die aktuellen Unterlagen bekommen, da waren die Sachen noch drin!
    Hmm die Sachen wollte ich für meinen B6/8E auch haben, ist jetzt ja schon ärgerlich! Naja ich würde sagen schau doch noch mal bei ABT / Oettinger oder MTM, die haben meißt auch sehr Hochweritge und gutaussehende Produkte!

    MFG
    Michael
    --------->        Das Leben ist zu kurz um ein langweiliges Auto zu fahren!        <----------

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •