Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    tvs
    Gast

    Zierleiste im Innenraum

    Hallo Leute, ich fahre einen Audi A4 B5/8D 1,8 und habe im Innenraum eine Zierleiste in so einer Art Carbonoptik. Diese möchte ich ausbauen und neu lakieren lassen. An den Türen gehe ich davon aus das diese Leiste nur eingehängt ist und leicht auszubauen ist. Aber wie sieht es mit der Leiste vorne aus? Weiß jemand wie man die abbekommt??? Habe schon mal geschaut ob man von hinten irgendwie drankommt, habe aber nichts gesehen.
    Kann mir da jemand helfen????

  2. #2

    Re: Zierleiste im Innenraum

    Mahlzeit,
    also an der Tür musst du einfach die Türpappen abbauen und dann die Leisten einfach entfernen. Sind festgeclippst. Auch vorne die Leisten sind so befestigt. Ist aber wesentlich umständlicher die abzubauen. Handschuhfach raus auf der BF Seite und auf der FS diesen Unterbau am Lenkrad. Ein Clip hinter der Mittelkonsole ist besonders "schön"

    MFG
    Bratmaxe
    ... jetzt schon 140.000+ ...

  3. #3
    tvs
    Gast

    Re: Zierleiste im Innenraum

    danke für den tipp.... habe mir schon gedacht das das vorne nicht einfach wird. jetzt noch eine frage... wie kann ich hier fotos hochlade`? will meinen audi in mein profil einfügen, kriege aber immer eine fehlermeldung...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Zierleiste im Innenraum

    Bevor Du die Carbonleiste lackieren willst frag doch mal hier, ob sie jemand haben möchte. Carbonleisten sind sehr gefragt...
    Bilder hochladen: Auf einen Webspace legen und verlinken. Achtung: Bildabmessungen und maximale Dateigröße beachten!

  5. #5
    tvs
    Gast

    Re: Zierleiste im Innenraum

    Sind ja keine echten Carbonleisten, und wo bekomme ich wenn neue her?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Zierleiste im Innenraum

    Dann ist es für andere meist auch nicht sehr interessant . Andere gibt's günstig beim Verwerter oder ebay...

  7. #7
    tvs
    Gast

    Re: Zierleiste im Innenraum

    und was ist das mit dem webspace??? sory, aber ich bin nicht so geübt....

  8. #8

    Re: Zierleiste im Innenraum

    schick mir die fotos per EMAIL und ich lad sie hoch, änder die größen laut den vorgaben ab und stell sie hier rein:

    ruffy@ruffryder.biz
    [img width=400 height=51]http://www.ruff-ryder.de/vagforum/sig.gif[/img]

  9. #9

    Re: Zierleiste im Innenraum

    Interessante Variante für deine Leisten wäre evtl. auch das hier:

    http://7797.rapidforum.com/topic=100...ch=zierleisten

    MFG
    Bratmaxe
    ... jetzt schon 140.000+ ...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •