Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Wärmetauscher wechseln, was beachten?

    hi,
    muss meiner schwester den wärmetauscher wechseln. was muss ich beachten, hat ma jemand eine anleitung wo überall schrauben, haken,... eingebaut (versteckt) sind. ist ein 80 B4, Bj. 92 ohne Airbag ohne Klima!

  2. #2
    Crashpilot
    Gast

    Re: Wärmetauscher wechseln, was beachten?

    Was geht denn noch alles kaputt am B4 ???
    Was macht der Vergaser ?
    Lasse Dir heute abend Unterlagen zukommen.

  3. #3

    Re: Wärmetauscher wechseln, was beachten?

    ist eigentlich ein zuverlässiges auto gewesen, außer einmal der kat, der vergaser und jetzt der wärmetauscher. am meisten kotzt es mich an es jetzt bei minusgraden machen zu müssen ist ja immerhin schon 12Jahre alt.
    nach dem vergaser hab ich eigentlich noch nicht geschaut weil das auto so gut wie nicht gefahren wird und es aufeoinmal mit dem wärmetauscher machen wollt. werde es aber spätestens dieses wochenende in angriff nehmen. theoretisch nach den unterlagen die du mir geschickt hast müsste es das drosselklappenpoti sein oder dieses ventil das über der drosselklappe sitzt und den sprit reinsprüht.

  4. #4
    Crashpilot
    Gast

    Re: Wärmetauscher wechseln, was beachten?

    Ist der Wärmetauscher wirklich defekt ???
    Also die heizung würde ich dem Vergaser auch vorziehen ... gerade jetzt im Winter

    Hab Dir die Unterlagfen noch nicht gemailt; hoffe heute abend daheim zu sein (habe diese Woche Bereitschaft).

  5. #5

    Re: Wärmetauscher wechseln, was beachten?

    ja mach wies dir past, musst nicht wegen mir hetzen. der ist denk ich mal eindeutig deffekt, da die hinteren fußräume unter wasser sind. die vorderen auch nur sieht mans wegen den dicken dämmungen nicht, diese sind aber ebenfals vollgesogen mit wasser. was anderes kommt für mich nicht in betracht. alle türpappen sind staubtrocken.

  6. #6
    Crashpilot
    Gast

    Re: Wärmetauscher wechseln, was beachten?

    Du kannst sofort mit dem Ausbau anfangen, wenn Du deine Mails kontrolliert hast

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •