Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mark R.
    Gast

    Sitze vom alte A4 in den neuen????

    Hallo,
    ich suche eine schöne Sport-lederausstattung in schwarz (nur vorne) und frage mich ob ich eventuell auch eine vom A6 oder einem neueren A4 nehmen kann.Welche Sitze kann ich nehmen?Paßt das mit dem Airbagsystem?

  2. #2

    Re: Sitze vom alte A4 in den neuen????

    also wie jetzt, sitze von einem neuen a4 (b6 oder b7?) in einen alten (b5 oder b6?), oder sitze von einem alten in einen neuen?

    dass die a6-sofas (auch hier: welches modell?) in deinen a4 (welches modell..?) passen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber das weiß bestimmt auch jemand hier mit sicherheit, ich kann nur vermuten.

  3. #3
    Mark R.
    Gast

    Re: Sitze vom alte A4 in den neuen????

    Sorry,klar hätte ich sagen müßen,das ich einen A4 B5/8D bj.98 fahre und nun zwei Sportledersitze mit Sitzheizung für vorne suche.Es kann ja sein,das irgendwelche Sitze von VAG-Audi in mein Auto passen,da ich im Moment leider keine A4 Sitze finde.Es werden sehr viele Golf,A3,A6,Passat,usw.Sitze angeboten aber eben keine A4-Sitze.Als ich gestern in der Tiefgarage eines Einkaufcenters stand,sah ich einen Passat neben mir stehen und dabei fiel mir auf,das Audi und VAG sehr viele (Innenraum)Teile gemeinsam verwenden.Kann ja sein,das das bei den Sitzen ähnlich ist.

  4. #4
    Benutzer Avatar von MartinV6
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    Sonsbeck
    Registriert seit
    17.10.2003

    Re: Sitze vom alte A4 in den neuen????

    Also die Sitze vom B6/8E passen nicht
    Hab ich schon meine Erfahrungen mit gemacht

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von chappie83
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    Trier
    Registriert seit
    31.05.2004

    Re: Sitze vom alte A4 in den neuen????

    Plug&Play passen nur B5/8D Sitze sonst nix auch die vom Passat passen nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •