Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Re: Armlehne

  1. #1
    ACox
    Gast

    Armlehne

    Hilfe, suche verzweifelt nach einer Mittelarmlehne für meinen A4 BJ 95, bei Audi nur noch in grau Lieferbar, bei Ebay gibt es auch nichts. Wer kann mir helfen?? Muß allerdings ein Originalteil sein. :?

  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: Armlehne

    was soll da nur noch in grau lieferbar sein?

    Hast du schon mal bei r-a-r angefragt?

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


  3. #3

    Re: Armlehne

    Hallo

    Versteh' nicht, daß Du keine Mittelarmlehne bei eBay findest.
    Hier
    ist z.B. schon mal eine.
    Und hier ist die nächste.
    Rechne mal damit, daß die so für 180,- bis 200,- € weggeht. Ist eher die Regel als die Ausnahme.

    MfG

  4. #4
    ACox
    Gast

    Re: Armlehne

    Hallo Miro danke für den Link, benötige allerdings eine schwarze Armlehne, da die ganze Innenausstattung schwarz ist.
    Gruß
    Andreas

  5. #5

    Re: Armlehne

    ACox schrieb am 25.08.2004 20:34:
    Hallo Miro danke für den Link, benötige allerdings eine schwarze Armlehne, da die ganze Innenausstattung schwarz ist.
    Gruß
    Andreas
    Hallo Andreas

    An Deiner Stelle wäre ich erst einmal froh, wenn ich überhaupt noch eine Original-MAL bekäme.
    Soweit ich weis, werden die von Audi auch nicht mehr hergestellt, es wird also immer schwieriger werden, an eine heranzukommen.
    Geht's denn jetzt wirklich nur um die Farbe des Deckels ? Den kannst Du vielleicht auch später noch mit 'nem anderen Bezugsstoff neu beziehen, das ist doch wirklich mal das geringste Problem.
    Ich hatte das Glück und habe bei eBay eine MAL abgegriffen, die zu dem tristen grau meiner Innenausstattung passte.
    In den nächsten Tagen (hoffe ich zumindest) bekomme ich aber eine komplette Kunstlederausstattung in schwarz (bei Interesse einfach mal hier nachschauen), wobei ich ausdrücklich darauf hingewiesen habe, daß ich auch 'nen neuen Bezug für die MAL benötige. Ich werde diese also einfach neu beziehen, dann passt das auch wieder mit dem neuen Bezugsstoff der Sitze (vielleicht auch der Türen).
    Übrigens: Wenn Du Fragen hast, wie man die MAL einbaut: Kannst gerne noch einmal auf mich zurückkommen, habe meine Armlehne erst vor ein paar Wochen montiert, weis also im Einzelnen, was zu tun ist.

    Gruß Micro

  6. #6

    Re: Armlehne

    Für den B5/8D Vorfacelift gibt es nur noch eine komplette MAL und die ist beige. Alle anderen sind nicht mehr lieferbar. Die einzige möglichkeit ist die beige zu bestellen und einen einen extra deckel in schwarz kostet dann so 228 euro. Ich habe mich vor 2 wochen beim freundlichen erkundigt weil ich auch eine mal einbauen wollte. Aber das ist mir dann zuviel.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  7. #7
    Benutzer Avatar von Leech
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    Düsseldorf
    Registriert seit
    30.06.2004

    Re: Armlehne

    Also, ich weiß echt nicht, warum alle so Probleme mit MALs haben. Mein Tipp: Zu Audi gehen und diese dort für 174 Euro bestellen, dann hat man automatisch die richtige Farbe sowie den passenden Bezug. Ich verstehe es dann auch nicht, warum MALs bei Ebay so teuer verkloppt werden, wo man doch eine Neue günstiger bei Audi bekommt.

    Gruß, Thomas

  8. #8
    audi a4 1,8T
    Gast

    Re: Armlehne

    Leech schrieb am 25.08.2004 21:45:
    Also, ich weiß echt nicht, warum alle so Probleme mit MALs haben. Mein Tipp: Zu Audi gehen und diese dort für 174 Euro bestellen, dann hat man automatisch die richtige Farbe sowie den passenden Bezug. Ich verstehe es dann auch nicht, warum MALs bei Ebay so teuer verkloppt werden, wo man doch eine Neue günstiger bei Audi bekommt.

    Gruß, Thomas
    ERST lesen, dann schreiben...
    Bei audi gibt es die armlehne in seiner farbe nicht mehr...
    GEKLÄRT?

  9. #9
    Benutzer Avatar von Leech
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    Düsseldorf
    Registriert seit
    30.06.2004

    Re: Armlehne

    Meiner kann alle bestellen. So jedenfalls original Wortlaut vom Fritzen hinter der Theke.
    Wobei ja bei Audi können nicht die selbe Bedeutung wie bei uns.

  10. #10
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: Armlehne

    @ ACox und flo:
    Ich weiß ja nicht, wo eure Händler suchen, aber es sind alle Farben lieferbar, zur Not über Unterteil plus Deckel.

    Der Teilefuzzi muß nur richtig nachdsehen.

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


  11. #11

    Re: Armlehne

    UweS schrieb am 26.08.2004 06:30:
    @ ACox und flo:
    Ich weiß ja nicht, wo eure Händler suchen, aber es sind alle Farben lieferbar, zur Not über Unterteil plus Deckel.

    Der Teilefuzzi muß nur richtig nachdsehen.

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ja unterteil + deckel + fuß kann man kaufen kostet einzeln aber mehr als vorher die komplette. Und die komplette gibts nur noch mit beigen deckel. Das sagt zumindest das progi von händler die anderen stehen noch drin sind aber nicht mehr lieferbar.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  12. #12
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: Armlehne

    fl0 schrieb am 26.08.2004 09:20:
    [Ja unterteil + deckel + fuß kann man kaufen kostet einzeln aber mehr als vorher die komplette. Und die komplette gibts nur noch mit beigen deckel.
    So gesehen ja, aber ich kann alles noch bekommen. Kostet dann eben 40 € mehr. Der Fuß gist übrigens beim Unterteil dabei.

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


  13. #13

    Re: Armlehne

    also ich hab mir doch vor kurzem erst eine "komplette" bei audi gekauft, hat glaub ich 156€ gekostet ohne Fuß. die war für nen BJ 97 und bis dahin gab es doch auch nur einen anthrazit-farbton oder lieg ich da falsch. bei ebay sind die mittlerweile doch viel zu überteuert. bevor ich die bei audi gekauft habe, hatte ich auch ca. 6 stück bei ebay erworben (allerdings immer zwischen 80 - 100€ Sofortkauf), keine hat aber von der farbe her gepaßt weil die alle aus jüngeren BJ stammten...
    Gruß N.

  14. #14
    ACox
    Gast

    Re: Armlehne

    Hallo Uwe, bei welchem Händler kannst du die MAL beziehen??
    Gruß
    ANdreas

  15. #15
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: Armlehne

    Als komplettes Unterteil plus Oberteil bei jedem. Dann aber Komplettpreis bis zu 240 € ...
    Aber hast du denn schon bei den Verwertern gefragt?
    r-a-r, teilguru, andere Verwerter bei eBay ...

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


  16. #16

    Re: Armlehne

    Hallo Uwe

    Ich will ja nicht meckern, aber bei der Suche nach 'ner MAL bin ich bei R-A-R oder bei Teileguru nicht ein einziges mal fündig geworden, während bei eBay eigentlich immer ein oder zwei Offerten bestehen. Ich sage nicht, daß ich sie dort günstig bekomme (obwohl das natürlich nicht auszuschließen ist), aber wenn ich jetzt lese, daß die MAL beim Freundlichen bis zu 240,- € kosten kann, dann bin ich doch froh, 'ne neue MAL bei eBay für ~ 200,- € geschossen zu haben (sogar mit Telefonvorbereitung).

    MfG

  17. #17

    Re: Armlehne

    ich versteh echt nicht wie die preise so explodieren konnten.... eine ganze zeit lang gab es welche für 89€ - 110€ zum SOFORtkauf bei ebay angeboten...
    Gruß N.

  18. #18
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    AKN

    Ort
    FFM
    Registriert seit
    29.07.2004

    Re: Armlehne

    Waren das dann auch Originale Audi MAL ? Die billigen anderen Dinger da kosten bestimmt nur 90

  19. #19

    Re: Armlehne

    Tja die nachfrage bestimmt den preis.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  20. #20

    Re: Armlehne

    natürlich waren das originale, teilweise sogar mit lederdeckel oder es waren sogar zwei deckel dabei..
    Gruß N.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •