Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    a41905
    Gast

    Der Fleck muss weg!!!

    hallo erstmal, ich bin der neue!
    nachdem ich hier in der vergangenheit schon einige gute tipps mitnehmen konnte, jetzt mal ne frage von mir...

    also, heute war meine liebe mit dem auto unterwegs und natürlich musste vor dem arbeiten nochmal nachgeschminkt werden , dabei hat sie über der sonnenblende rechts am dachhimmel einen schönen schwarzen fleck mit ihrer sch..... wimperntusche hinterlassen wie kriegt man das wieder weg???? :? :?

    gruss

    chris

  2. #2

    Re: Der Fleck muss weg!!!

    Versuchs mal mit teppichschaum.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  3. #3
    a41905
    Gast

    Re: Der Fleck muss weg!!!

    hmm, das zeug ist ziemlich schmierig, geht das mit teppichschaum raus ???

  4. #4

    Re: Der Fleck muss weg!!!

    oouu das zeugt ist doch so schmierig fensterreiniger ist am besten, da dieses zeug aber so "fettig" ist, machste den fensterreiniger am besten bißchen warm, dann mit froteehandtuch abwischen.

  5. #5
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Der Fleck muss weg!!!

    reinigunsbenzin

  6. #6

    Re: Der Fleck muss weg!!!

    fensterreiniger müsste super funktionieren es seiden deine freundin hat wasserfeste schminke, dann musst sie mal nach ihren abschminkzeug fragen oder nagellackentferner nehmen. das müsste dann auch gehen
    nadaregla

  7. #7

    Re: Der Fleck muss weg!!!

    Vorsicht mit dem Nagellackentferner! Enthält Aceton und so mancher Kunststoff reagiert da empfindlich drauf.
    Mascara (Wimperntusche) geht mit normaler Seifenlauge wieder raus.
    Fensterzeugs a la Sidolin tut's alternativ auch.

    MfG

  8. #8
    a41905
    Gast

    Re: Der Fleck muss weg!!!

    thx hat super geklappt,
    habs mit sidolin prima entfernen können aber trotzdem gilt ab jetzt das strenge schminkverbot im audi!!

    christian

  9. #9
    ROLIA4
    Gast

    Re: Der Fleck muss weg!!!

    Fensterreiniger (Sidolin) hätte ich auch vorgeschlagen!!! Das nächste mal aber bitte wieder das Gesicht schmicken und nicht den Audihimmel

    Gruss
    RoliA4

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bernd
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    verkauft

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    13.11.2002

    Re: Der Fleck muss weg!!!

    Frag die Frauen, wie sie sich abschminken

    Geht prima mit Nivea, aber leider nicht am FZ Himmel

    Bernd

  11. #11

    Re: Der Fleck muss weg!!!

    @Bernd
    is schon klar dass Nivea Creme am Fahrzeughimmel ungut ist. Aber Fensterreiniger oder Reinigungsbenzin im Gesicht deiner Freundin/Frau is glaub ich auch nicht besser

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •