Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Monxx1
    Gast

    Wie TT- Fußstütze befestigen?

    Hat schonmal jemand die Fußstütze vom audi tt angebracht? Wenn ja wie habt ihr sie befestigt? Passen tut sie ja eigentlich ganz gut nur bei der befestigung hab ich ein paar probleme, ne schraube wollte ich nicht unbedingt reindrehen sieht ja nach pfusch aus.

  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: Wie TT- Fußstütze befestigen?

    Anpassen und einfach mit Karosseriekleber auf die vorhandene kleben. Hält bombig und funktioniert auch bei den geraden Gaspedalen bei Autos ohne E-Gas.

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


  3. #3

    Re: Wie TT- Fußstütze befestigen?

    Anpassen und einfach mit Karosseriekleber auf die vorhandene kleben. Hält bombig und funktioniert auch bei den geraden Gaspedalen bei Autos ohne E-Gas.

    Schöne Grüße
    Uwe
    Was hat das Gaspedal mit der Fußstütze zu tun?

    mfg,
    KFH

  4. #4
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: Wie TT- Fußstütze befestigen?

    nichts, aber wenn man eine TT-Fußstütze montieren will, wird man wohl auch die Pedalkappen machen ...

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


  5. #5
    Monxx1
    Gast

    Re: Wie TT- Fußstütze befestigen?

    Ich wollte eigentlich die alte Fußstütze weglassen dann passt es besser. Hält das auch wenn ich sie mit dem teppich verklebe der unter der originalen fußstütze ist?

  6. #6
    Angelus20
    Gast

    Re: Wie TT- Fußstütze befestigen?

    Also ich denke nicht

  7. #7

    Re: Wie TT- Fußstütze befestigen?

    mit silikon hält das ganze auch sehr gut ... und ist später leichter zu entfernen als Karosseriekleber

  8. #8
    Monxx1
    Gast

    Re: Wie TT- Fußstütze befestigen?

    Hab das ganze jetzt anders gelöst, und zwar hab ich mir nen kleine halterung aus blech gebastelt und diese an das alugestell geschraubt und mit dem original anschraubpunkt der TT Fußstütze verschraubt. Die original Fußstütze hab ich entfernt. Die tt-fußstütze hab ich dann von unten zusätzlich mit Teppichklebeband versehn, das ganze verschraubt, passt und hält super!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Pfungstadt
    Registriert seit
    01.04.2003

    Re: Wie TT- Fußstütze befestigen?

    Beim Einbau der TT Pedale in den A4 (wie auch immer)....wie schaut es denn eigentlich mit dem TüV aus?? Darf man die einfach reinbauen??
    Grüße Oliver

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •