Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ducati
    Gast

    Zündschloss!

    Hallo !
    Also,ich habe meinen A4 jetzt seit 3 Wochen und ich muss sagen, super Auto ! Ein Problem habe ich nur, der Zündschlüssel mit Schlüsselring bampelt mir dauernd am Knie bzw. Bein rum.(Schlüsselring vom Klappschlüssel trennen ist unpraktisch!) Nun die Frage : Hat schon mal einer das Zündschloss bei einem A4 E8 1,9 TDI umgesetzt? z.B. links ans Amaturenbrett, wie bei Porsche?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    10.06.2003

    Re: Zündschloss!

    Hallo,
    Öhhm, hast Du links kein Knie?? :? oder stört es Dich da weniger?? Interessante Idee, aber ich hab meinen Schlüssel einzeln; d.h. ohne irgendwelche anderen Anhänge dran. Da baumelt nix ...

    Gruss Jan
    jetzt mit dem anderen Bayern unterwegs
    e91 mit 231 Dieselpferdchen Die Jugend ist scheinbar verblödet – die Lehrer sind ausgebrannt. Wie konnte das nur geschehen im Dichter- und Denkerland? http://www.streetracers.de.tp/?wid=15494

  3. #3
    Ducati
    Gast

    Re: Zündschloss!

    Hallo !
    Ein linkes Knie habe ich schon, aber ich dachte daran das Zündschloss höher anzusetzen irgendwo in die Nähe des Lichtschalters z.B.
    Oder vieleicht wie bei Saab rechts neben die Handbremse!
    Zigarettenanzünder brauch ich eh nicht.
    Cool wäre natürlich auch nur ein Starterknopf (rot beleuchtet), anstelle des Zigarettenanzünders.
    Also an alle Schrauber und Tuner, helft mir!!!

  4. #4
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Zündschloss!

    ICH HASSE ES WENN EIN SCHLÜßELANHÄNGER UND NOCH MEHRERE SCHLÜßEL RUMBAUMELN UND DANN GEHT AUCH DER AUDI SCHLÜßEL KAPUTT DAS KRATZT AM SCHWARZEN TEIL.DARUM HABE ICH NOCH EIN EXTRA SCHLÜßEL FÜR WOHNUNG;GARAGE USW..............

  5. #5
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: Zündschloss!

    Hallo Sven,

    klemmt Deine Hochstelltaste? Das ist saumäßig schwer zu lesen und gilt im Internet als extrem unhöflich (schreien!)

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


  6. #6
    LarsSpotke
    Gast

    Re: Zündschloss!

    Hi,

    Sven brauchst du Hilfe ???

    Und übrigens haben sie bei Sportec eine nicht zu lösende Handbremse in deinem RS4 verbaut? Oder warum beschleunigt der in nur 7,1 sec von 0 auf 100.

    Da könnte dir ja fast schon mein 2.8 30V gefährlich werden.

    Gruss Lars

  7. #7
    Igel
    Gast

    Re: Zündschloss!

    Vielleicht steht die 13 ja für´s Alter?




    MfG Igel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •