Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Defrosterdüse oben

    weiss jemand was sich unmittelbar unter oder in der Defrosterdüse befindet. Ich hatte ja mal geschrieben dass da bei mir etwas klappert, Hatte jetzt die Mittekkpnsole ab und da ist alles ok. Wenn man von oben leicht auf die Düse schlägt dann klappert da etwas...hört sich entweder an wie ein plastikteil oder als ob was drin liegt....die düse kann man ja leider ohne demontage des armaturenbretts nicht rausmachen....und das möchte ich mir ersparen, ausser ein versiertes forummitglied hilft mir dabei....ansonsten kommt die kiste weg sobald ich eine neue Arbeitsstelle habe.

  2. #2
    Ralf68
    Gast

    Re: Defrosterdüse oben

    Hallo,

    unter der Defrosterdüse ist nur noch der Sonnenstandsaufnehmer. Dann kommt ein Trichter, wo die Luft rauskommt.
    Ich glaube aber, daß man die Lüftungseinheit unten "einfach" wegbauen kann. Wird aber bestimmt auch ne sch... Arbeit. Muss ich ´noch mal auf meinen Fotos genau nachschaun. Kannst Du aber schon einmal unter www.heibox.de/gallery User: a4 Passwort: freunde

    Gruß

    Ralf

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Defrosterdüse oben

    wir hatten ja schonmal darüber gesprochen....an die düse ist leider kein rankommen möglich, hatte vorne schon alles weg....muss eine der klappen sein die klappert...eine stelldiegnose allerdings zeigte keinen fehler.....armaturenbrett rausmachen will ich mir ersparen...das auto ist immerhin 8 jahre alt.....wird langsam zeit für einen facelift denke ich

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •