Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    10.06.2003

    Innenraumfarbe Brillenfach

    Nur mal so ne Frage... Ich hab mir das Brillenfach bei VW in Y20 = Perlgrau bestellt - sieht bescheiden aus Also das blendet ja fast so hell ist das.

    Bisher hatten doch viele hier onyx bzw dann elephant als Innenausstattung. Haben die alle kein Brillenfach??? Oder was habt Ihr gemacht

    Hmmm, irgendwo stand mal in nem anderen Zusammenhang ne Revell-Sprühfarbe, die ganz gut zu elephant passen soll. Ich find's nur nicht wieder... kann wer helfen?? Oder geht es doch mit nem Originalteil??

    jetzt mit dem anderen Bayern unterwegs
    e91 mit 231 Dieselpferdchen Die Jugend ist scheinbar verblödet – die Lehrer sind ausgebrannt. Wie konnte das nur geschehen im Dichter- und Denkerland? http://www.streetracers.de.tp/?wid=15494

  2. #2
    Edmundo
    Gast

    Re: Innenraumfarbe Brillenfach

    Tag auch

    Hab auch das Brillenfach. Ist auch viel zu hell. Bin Maler/Lackierer, hab in unseren Farbtonkarten bisher aber noch keinen passenden Farbton gefunden. wenn du die Farbnummer herausfinden solltest von den Revellfarben, dann poste sie doch bitte.

    Würde mein Fach auch gerne umlackieren.

    Gruß Ed

  3. #3

    Re: Innenraumfarbe Brillenfach

    Servus,

    derjenige mit der Revellfarbe war ich. Glaube des es "Panzergrau" ist. Der Vorteil dieser Farbe ist, dass sie schön matt ist. Wenn sie durchgetrocknet ist unbedingt mit Klarlack "seidenmatt" überziehen, da sonst die relativ dünne Farbschicht schnell abkratzt. Vorher unbedingt mit Kunststoffhaftgrund behandeln. Sieht nicht 100% gleich aus, aber kommt verdammt nah hin (bei mir zumindest...). Nehmt doch einfach euren übrigen Haltegriff und geht mal ins Modellbaugeschäft, dort müßt ich euch an die Revell Glasfläschchen halten, nicht die Metalldöschen. Und unbedingt mit der Airbrush machen, nicht mit dem Pfuscherpinsel.

    Gruss Christian

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •