Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Ostfildern
    Registriert seit
    11.11.2002

    Angebot Innenaustattung:

    Hallo liebe A4-Freunde:

    Hier mein letztes Angebot bevor ich die Austattung bei e-Bay anbiete:
    Ich biete Euch jetzt zum letzten Mal zum absoluten Sonderpreis, meine absolut neuwertige jaquard-satin Sportsitzaustattung in schwarz an. Die Sitze haben LWS, SHZ, beide hvstb., Rücksitzbank geteilt mit Skisack. Keine elektr. Sitze und kein Seitenairbag! Absoluter Bestzustand! Vier Türpappen incl. Lautsprecher in den hinteren Verkleidungen vom 97'er Modell sind auch dabei.

    Letzter Preis: VHB 600Euro!!!!!!!!

    Nur Abholung im Raum Stuttgart.

    Gruß

    Hagen
    Audidriver= separates the men from the boys

  2. #2
    Anja
    Gast

    Re: Angebot Innenaustattung:

    ist für ne Limo, gell?
    Ich find ja persönlich 600€ was viel...auf ebay gehen die irgendwie immer günstiger weg...vielleicht täusche ich mich auch.

    Gruß
    Anja

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Angebot Innenaustattung:

    So wird's auch sein... ;o)

  4. #4
    Anja
    Gast

    Re: Angebot Innenaustattung:

    @bauks

    dass ich mich täusche, oder dass die bei ebay billiger weggehen?? :?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Ostfildern
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Angebot Innenaustattung:

    @all

    Ihr habt recht, die gehen bei e-Bay auch mal günstiger weg, wenn es welche gibt!!!

    Aber schon mal gefragt oder angesehen, was die da verkaufen und anbieten?

    Meistens immer ohne Sitzheizung und immer ohne Skisack! Zudem sind die Sitze so fertig (Wangen umgeknickt und der Stoff abgewetzt) so das die Teile auf jeden Fall zu überteuert verkauft/versteigert werden!!!

    Und warum verkaufen die Ihre Austattung evtl. noch? Vielleicht weil die Sitzheizung nicht mehr geht oder die Lendenwirbelstützen? Oder weil die Sitze knarren und quietschen vielleicht? Schon mal drüber nachgedacht?

    Also ich garantiere 100%ige Fehlerfreiheit der Austattung!!! Die letzte Austattung dieser Art ging übrigens für glaube 550Euro über den Tisch bei e-Bay und das ohne Türverkleidungen, Sitzheizung und die Austattung war echt fertig, das konnte man auf den Bildern schon sehen!!!!

    Also was ist da bitte so teuer? Leder ist wesentlich teurer und noch seltener! Und nach Leder ist das jaquard-Satin wohl das Schönste was es gibt für den A4, oder? Außerdem ist die Austattung aus einem Nichtraucherauto und riecht sogar noch wie neu!!!

    Gruß

    Hagen

    Audidriver= separates the men from the boys

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB / ???

    Ort
    Zentralsachsen
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Angebot Innenaustattung:

    Zitat:<HR>Und warum verkaufen die Ihre Austattung evtl. noch? Vielleicht weil die Sitzheizung nicht mehr geht oder die Lendenwirbelstützen? Oder weil die Sitze knarren und quietschen vielleicht? Schon mal drüber nachgedacht?
    <HR>

    .. ich tipp mal, weil diese Leute in deren Fahrzeuge eine Lederausstattung nachgerüstet haben?????

    Krelli

  7. #7
    Anja
    Gast

    Re: Angebot Innenaustattung:

    @ hagen

    naja, wenn die Ausstattung so neu ist, mag sie vielleicht ihr Geld wert sein.
    Ich beobachte schon länger auf ebay, zu welchen Preisen die Teile rausgehen. Einige sehen echt fertig aus, da hast du recht. Ich kann ja auch nicht beurteilen, wie deine Sachen aussehen, weil kein Bild da ist.

    Wollte damit auch nicht deine Ware madig machen!

    Ich selber überlege auch an einer neuen Ausstattung, nur einige sind mir echt zu teuer und vor allem zu weit zu fahren. Und 600,-- € für deine, da liegt zu einigermaßen erhaltenem Leder nicht mehr viel zwischen. Das mag vielleicht ein Grund sein.

    @krelli

    das nehme ich in den meisten Fällen auch an!

    friedlicher Gruß
    Anja


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Ostfildern
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Angebot Innenaustattung:

    @krelli

    mit Sicherheit auch! So wie ich! Ich habe meine letztes Jahr mit viel Ärger ersteigert bei e-Bay. Hab sie dann in meinem alten A4, den wo ich zurückgegeben habe, drin gehabt. Dann wieder aus und auf alt umgebaut gehabt.

    Würde die Satinsitze auch drin lassen und das Leder verkaufen, aber ich finde aufgrund meines Gewichts, bzw. meiner muskulösen Oberschenkel, das die Sitzwangen das nicht lange mitmachen und das die Austattung dafür zu schade ist! Dann müßte ich auch wieder nach neuen Sitzen suchen

    Und wenn jemand auf der Suche nach so einer edlen Austattung ist, die vollkommen ok ist, warum soll er dann unbezahlbar die Teile von Audi holen, oder solche billigen Normalaustattungen holen/ersteigern?

    Also Ihr könnt mir sagen was Ihr wollt, aber VHB 600Euro sind nicht zu viel für die Austattung! Oder ist es Leder wert, dafür gleich das doppelte auszugeben?

    Wenn meine Schenkel nicht so groß wären, würde ich lieber mit Sportsitzen weiterfahren, das könnt Ihr mir glauben


    @Anja

    sag mal, wo bekommst Du denn so günstige Lederaustattungen her? Weißt Du wie die Austattung aussieht, wenn sie neu ist? Wenn ja, dann weißt Du definitiv wie meine Austattung aussieht! Bilder habe ich heute zum Entwickeln weggebracht! Zu sehen dann bei e-Bay!

    Gruß

    Hagen

    Audidriver= separates the men from the boys

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Ostfildern
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Angebot Innenaustattung:

    P.S.: @Anja
    wer die Austattung nicht gesehen hat, kann sie auch nicht madig machen Höchstens ärgern, das man sie nicht angeschaut und gekauft hat!

    Gruß

    Hagen
    Audidriver= separates the men from the boys

  10. #10
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Angebot Innenaustattung:

    @hagen

    fahr mal weniger Rad dann haste auch nich so dicke beine

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Ostfildern
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Angebot Innenaustattung:

    @audiman83

    ...jetzt fang Du auch noch an, mich vollends im meiner Mobilität einzuschränken zu wollen

    Aber gut, ich lass mich an einen Tropf hängen und liege nur noch im Bett!
    Dann stelle ich schon keine Gefahr mehr für Andere dar, oder was

    Gruß

    Hagen
    Audidriver= separates the men from the boys

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Ostfildern
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Angebot Innenaustattung:

    @Manuel A4 TDI

    danke für Deinen Hinweis Viele wissen glaube ich auch gar nicht, das es eine besondere Austattung ist! Der Preis lag sogar wesentlich höher als von Dir angegeben!!!

    Hier nochmal die original Zusatzaustattungspreise dieser Sportsitz-Austattung:

    Für Vierzylindermodelle betrug der Aufpreis: 1.840DM
    Für Sechszylindermodelle " ": 1.390DM
    Lendenwirbelstützen serienmäßig bei der Austattung (ansonsten weitere 190DM Aufpreis/Sportsitze bei normalen Sitzen 990DM, bei Leder 840DM!
    Sitzheizung mit Sitzwangenheizung: 595DM
    Rücksitzlehne geteilt umlegbar: 550DM
    Skisack : 300DM

    Also 2.835DM für ein Sechszylindermodell!
    Beim Vierzylinder also sogar stattliche 3.285DM!!!

    Eine nackige Türverkleidung liegt alleine bei weiteren knapp 190Euro!!!
    Ohne Dämmaterial, Lautsprecher, Blenden usw...

    Also nur ein Kenner weiß, das mein Preis für eine absolut neuwertige Austattung dieser Art, mehr als korrekt ist! Ganz sicher könnte ich auch noch mehr dafür verlangen!!!!

    Gruß

    Hagen
    <HR>
    Audidriver= separates the men from the boys

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASB

    Ort
    Frankfurt
    Registriert seit
    15.01.2003

    Re: Angebot Innenaustattung:

    Das ist eben immer das gleich Problem mit dem Preis, der von Angebot und Nachfrage bestimmt wird.
    Klar waren die Teile schweineteuer, so wie übrigens fast alle Audi-Neuteile.
    Und auch wenn sie neuwertig sind ist eher die Frage, ob jemand bereit ist, soviel dafür auszugeben, ich denke auf die Frage läufts raus.

    Gruß Georg

  14. #14
    Mikrobi
    Gast

    Re: Angebot Innenaustattung:

    Hi

    Also ich weis ja nicht was ihr so bei Ebay entdeckt aber ich suche ja schon eine ganze Weile nach einer guten Lederausstattung und da geht wohl nichts unter 1000€ bei guter Qualität. Aus diesem Grund habe ich auch mal nach Sportsitzen für den A4 gesucht und da werden so gut wie nie welche angeboten und wenn doch dann gehen die auch nie unter 500€ weg. Ich würde die 600€ auch sofort bezahlen aber leider hab ich keine geteilte Rückbank so das mir die hintere Sitzbank nicht viel nutzen würde und ich die auch nur zu Hause rum liegen hätte. Außerdem weiß ich nicht ob diese Stoffvariante überhaupt nachträglich erhältlich ist das man sich die Rückbank beziehen lassen könnte. Das zweite Problem wäre dann noch die Tatsache der Selbstabholung denn bis Stuttgart wegen Sitzen zu fahren wäre für mich zum Beispiel nicht gerade lohnenswert da ich dann nochmal 1200km für die Fahrt rechnen müßte.

    WARUM NUR GIBT ES IMMER GUTE ANGEBOTE WELCHE ABER FÜR MEINEN A4 NICHT PASSEN :?

    CIAO und Grüße aus Sachsen

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Ostfildern
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Angebot Innenaustattung:

    @Mikrobi

    die guten Sachen sind immer weiters weg Habe meine Lederaustattung auch damals extra aus Frankfurt abgeholt.

    Also wenn es den Stoff noch geben würde (wovon ich jetzt echt mal ausgehe) dann könnte man beziehen.

    Und Lederaustattungen die was taugen, habe ich auch noch nirgends unter 1000Euro entdeckt!


    @Georg

    klar, wer eine Austattung braucht, der muß wissen was er dafür ausgeben kann und möchte! Aber der Preis ist ja auch noch VHB, also mehr als korrekt.

    Aber wenn sie keiner will, kommts bei e-Bay rein und dann kauft sie halt ein Raucher oder so und razt die Austattung runter, was mir echt leid tun würde

    Gruß

    Hagen
    Audidriver= separates the men from the boys

  16. #16
    Ehrenmitglied Avatar von MischelS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Donnersbergkreis
    Registriert seit
    08.11.2002
    Blog-Einträge
    1

    Re: Angebot Innenaustattung:

    @Mikrobi

    Den Bezug gibt es, kostet aber um die 130€
    Und wenn du nicht gerade einen Sattler kennst - selber machen ist keine so tolle Sache. Machenlassen kostet auch so um die 100€.

    Macht dann schon 230€ Aufpreis - schade, schade, schade!
    B5 & B7 proved - now CC testing

  17. #17
    Anja
    Gast

    Re: Angebot Innenaustattung:

    @ hagen

    poste doch mal ein Bild von der Innenausstattung, wenn du eins hast (wenn es entwickelt ist). Das wirkt gleich viel besser.

    Wenn du dich doch entscheidest, die Teile bei ebay einzustellen, dann kannst du ja kurz bescheid geben in unserer "ebay-Kategorie".


    Viele Grüße
    Anja

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Ostfildern
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Angebot Innenaustattung:

    @Anja

    denke das ich die Austattung Ende der Woche reinsetzen werde.
    Und klar werde ich es hier Posten wenn sie eingestellt ist .

    Gruß

    Hagen
    Audidriver= separates the men from the boys

  19. #19
    Mikrobi
    Gast

    Re: Angebot Innenaustattung:

    @Hagen

    Blos mal ne Frage: Wie hast du denn damals die Ausstattung überhaupt transportiert?? Da brauch man ja einen Transporter dazu.

    CIAO und Grüße aus Sachsen

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Ostfildern
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Angebot Innenaustattung:

    @Mikrobi

    ganz einfach: Man räumt sein Auto schon mal total aus bis auf den Fahrersitz, baut die gekauften Teile erst mal provisorisch beim Verkäufer ein und schmeißt den Fahrersitz solange in den Kofferraum bei umgelegter Rückenlehne
    Da braucht man doch keinen Transporter Mikrobi

    Gruß

    Hagen
    Audidriver= separates the men from the boys

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •