Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Porsche Cayenne Turbo Bremsen in B6/8E

    Servus,

    ich wollte mal hier ein bischen Rumfragen, was Ihr dazu meint und welche kosten da auf mich zu kommen würden. :?

    Ich kann einen kompletten Satz Bremsanlage ( Scheiben; Sättel; Beläge ) vom Porsche Cayenne Turbo geschenkt bekommen. ( 18" )

    Nun geht mir der Gedanke irgentwie nicht aus dem Kopf, obwohl ich weis; das es Irrsinn ist; so einen Umbau anzufangen.

  2. #2
    nimrod
    Gast

    Re: Porsche Cayenne Turbo Bremsen in B6/8E

    Punkt1 schrieb am 28.08.2006 17:53:
    Ich kann einen kompletten Satz Bremsanlage ( Scheiben; Sättel; Beläge ) vom Porsche Cayenne Turbo geschenkt bekommen. ( 18" )
    Oh man ..... Das hätt ich auch gern!

    Naja rechne auf jeden Fall mit einigen Posten:

    18" Winterbereifung
    18" Sommerbereifung
    Wartungskosten
    Bremsschläuche
    Sattelhalter

    und wahrscheinlich kannst du die Scheiben direkt bei ebay reinstellen und dir für den Erlös passende für deinen Wagen kaufen. Die vom Cayenne Turbo passen ja nicht bei dir. (Lochkreis, Topftiefe, ...)

  3. #3
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003

    Re: Porsche Cayenne Turbo Bremsen in B6/8E

    mit den Scheiben wirst du wohl garnichts anfangen können, und zwar wegen dem Lochkreis Audi hat 5x112 Porsche normalerweise 5x130 und der Touareg hat 5x120 (beim Cayenne wird der wohl identisch sein).
    Dann kannst du zwar Sättel und Beläge verwenden brauchst aber noch passende Zangenadapter (und das könnte auch noch ein Problem werden da die Zangen soweit ich informiert bin Axial befestigt sind und nicht Radial) sowie Töpfe und passende Reibringe, das größte Problem wird dann noch eine Eintragung ohne Gutachten.

    Reiner

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •