Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Mal ne Auspufffrage zum Sauger :-)

    Hallo liebe A4-ler,

    ich habe mich bereits in anderen Foren nach Auspuffen für den A4 B6/8E 2.0 Fsi Sauger erkundigt.
    Leider erhalte ich da nur so antworten wie z.B.: "...so Auspufftröten sind nichts fürn A4"..."biste etwa 'n Golf-Proll"...etc. .
    Nun ja... ich stehe auf laute, kernige Auspuffsounds...nicht son Geräusch als ob man in ne Cola-Dose hustet.
    Daher bitte ich euch mir Ratschläge zu geben, was fürn Auspuff ich fahren könnte, der meinem Geschmack näher kommt.

    Zur Info: Zur Zeit fahre ich auf dem A4 nen Bastuck ab Kat. Hatte ih n zuerst mit Mittelschalldämpfer drunter. Brachte 56 dBA, wobei 78 dBA erlaubt sind. Also Ersatzrohr rein und nun hab ich 77dBA, nur klingt das halt nur im Stand toll und nicht während der Fahrt (vermisse son "kolkern" im Auspuff bei der Gaswegnahme) und außerdem glaube ich nen Leistungsverlust zu haben.

    Was empfehlt Ihr mir? Besten Dank im voraus. :? :?

  2. #2
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Mal ne Auspufffrage zum Sauger :-)

    Hab zwar nur einen für den 2,4/3,0 B6/8E gefunden, aber ich denke vom Sound her ist es wohl eine EISENMANN Anlage die dich ansprechen würde.

    An sonsten kommt noch eine Supersprintanlage in Frage (hört sich zumindest beim B5/S4 genial an).

    Oder lass dir eine anfertigen GTG.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •