Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Antriebswelle oder nicht???

    Situation:

    Fahre seit einiger Zeit vom Gefühl her wie auf rohen Eiern, denke kann das aber abstellen indem ich vorne in mein KW Var.I neue Dämpferpatronen kaufe.

    Fahrwerk hat mittlerweile über 75 000 km runter, hintere Dämpferpatronen ersetzt (waren total am Ende) vordere ausgebaut..sahen eigentlich i.O. aus keine Ölleckagen auch nicht weich von Dämpfwirkung!

    Habe in letzterer Zeit Gefühl...viel zu hart und polternt..ist es durch neue Patronen vorne weg? oder seh ich es falsch?

    Info: sämtl. Querlenker wurden durch neue ersetzt..und Radlager links war defekt...trtzd. hart und poltern noch da!

    Rat??

    desweiteren habe ich wie einen leichten Höhenschlag vom Gefühl her vorne links...an Felgen Reifen kann es nicht liegen...Winter wie Sommer Bereifung vorhanden versch. Felgen+ Reifen!

    Antriebswelle links ausgebaut..ist eigentlich i.O. nur minimales Spiel auf Innengelenk...Aussengelenk i.O. Kann es trtzd. die verdammte Welle sein...nervt echt total! Aber komischerweise keine Geräusche!!! hmmm???? Bei warmen Wetter besser...kaltes Wetter schlechter...kratz


    Ich weiss hört sich Alles sehr oberprimitiv an...aber mich nervt`s echt und kein Fachmann hilft mir so recht weiter

    immer nur kann sein...kann nicht sein...selbst die die Probefahren! grrrr und den Audi zum Freundlichen zu stellen wird mir zu teuer (zahle nicht für pauschale Sucharbeiten)

    Hat Jemand noch Ideen?? Vorschläge?? bitte nur was richtig hilft...nicht so: stell dich nicht so an...usw

    werden Dämpfer vorne hart statt weich und durchgelutscht nach Laufleistung?!!??

    woher kann ich günstig eine kompl. Antreibswelle (nicht nur Aussengelenk) für einen 7/95er A4 1.8T MKB: AEB bekommen?? weiss wer was?

    Thankx

    Hoerb

  2. #2

    Re: Antriebswelle oder nicht???



    ah ja nochwas Koppelstangen sind auch beide neu drin...zur Info trtzd. alles beim alten mit poltern

    Gerade in Erfahrung gebracht das vordere KW Dämpferpatronen pro St. 125 Euro kosten!!! von KW direkt...woooaaahhh :? :?

    Eure Meinung?

    Hoerb

  3. #3

    Re: Antriebswelle oder nicht???


    na ja zumindest ergeht es noch Jemand so...dachte schon bin allein damit!

    gewöhn mich auch langsam dran...will mich nur nicht damit abfinden...aber zur Zeit echt zu lust- und ratlos :?


    Hoerb

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •