Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cricket
    Gast

    Spurstangenkopf; Sicherungsring Gummimanschette

    Hi,

    wie bereits erwähnt habe ich vor ca. einem Monat meine komplette VA durch Herzog/Meyle Teile erneuert und seitdem auch keine Probleme mit Klacken gehabt.

    Ich habe aber leider gestern bemerken müssen, dass am rechten Spurstangenkopf die Manschette nicht mehr richtig sitzt. Der Sicherungsring hat sich wahrscheinlich verschoben und die Manschette frei gegeben. Habe dann beim Verkäufer angerufen und er meine ich müsse ihm das defekte Teil zuschicken und er würde es dann zu Meyle schiicken, damit die sich ein Bild machen können. Müsste dann dummerweise einige Tage ohne Auto ausharren und zweitens nach dem Einbau wieder Geld für die Vermessung zahlen.

    Lange Rede, kurzer Sinn---ist es möglich diese Manschette wieder zu richten und den Ring drüber zu packen? Beide Bauteile sind unbeschädigt.

  2. #2

    Re: Spurstangenkopf; Sicherungsring Gummimanschette

    Hi,die Spurstangenköpfe von myele habe ich bei meinen B5/8D auch drin.Die beiden Manchetten sind nach 2 Monaten gerissen.Kauf lieber die Original Teile von Audi Fachhändler!
    USFelgenVA8,5x20HA10x20Zoll,Gewindefahrwerk, GruppeA Sound,CAR-PC,Lederausstattung,GSM-Alarm

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •