Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Fahrwerksunterschiede A4 Bis 99 und ab 99!!!??

    Hallo.


    Kann ein gerbauchtes Gewinde für meinen A4 von Fk bekommen ist aber für einen A bis Baujahr 1999 1.8T.
    Im Gutachten steht nix wegen Baujahr, aber auf der Page von FK haben die Fahrwerke unterschiedliche Bestellnummern...
    Laut meinem Tuner soll Fahrwerk identisch sein!! Ist das korrekt??

    MFG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASB

    Ort
    Frankfurt
    Registriert seit
    15.01.2003

    Re: Fahrwerksunterschiede A4 Bis 99 und ab 99!!!??

    Ich bin mir nicht sicher, ob Du das meinst, aber die Originalfahrwerke haben sich beim Facelift 2/99 geändert, zumindest das Sportfahrwerk. Geh aber davon aus, daß nur die Abstimmung geändert wurde.

    Gruß Georg

  3. #3
    future4
    Gast

    Re: Fahrwerksunterschiede A4 Bis 99 und ab 99!!!??

    hallo,

    meines wissens wurden ab 02/99 auch die querlenker geändert.

    frank

  4. #4

    Re: Fahrwerksunterschiede A4 Bis 99 und ab 99!!!??

    Hallo.

    Danke erstmal...Habe gemeint ob ich ein Gewinde Fk für einen Audi BJ 96 auch in einen Audi Bj 99 Facelift einbauen kann oder ob das nicht möglich ist, weil wie eben erwähnt sich etwa geändert hat???

    MFG

    Hallo.

    Wollte nicht so viel Wind machen um die Sache, doch habe keine richtige Antwort bekommen und nun brauche ich euch!!!
    Kann man ein GEWINDE-Fahrwerk von einem Audi A4 BJ96 in eine Audi A4 BJ 99 mit Facelift einbauen, JA oder Nein??! Wenn nicht wieso...

    Danke ich mir echt wichtig!

    MFG
    Fahrwerke Identisch Ja/Nein??"


    <form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0048296913417038115"><table><tr><td>Sind die Fahrwerkskomponenten identisch beim A4 B5?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja</option><option value="2">Nein</option><option value="3">weiß nicht </option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>


    Umfrage nur für registrierte Besucher!

    Antworten zu 'Sind die Fahrwerkskomponenten identisch beim A4 B5?':
    Ja: 0
    Nein: 0
    weiß nicht : 1

  5. #5
    future4
    Gast

    Re: Fahrwerksunterschiede A4 Bis 99 und ab 99!!!??

    du solltest dir genau das gutachten anschauen. wenn dort nichts gegenteiliges oder genau dein fahrzeug aufgeführt ist steht dem wohl nichts im wege.

    g
    frank

  6. #6
    RS3 Fan
    Gast

    Re: Fahrwerksunterschiede A4 Bis 99 und ab 99!!!??

    @Falie: Nix für Ungut, aber ich glaub der 50/50-Joker würde dir da mehr helfen. Im übrigen kann ich dir von FK nur abraten.

  7. #7

    Re: Fahrwerksunterschiede A4 Bis 99 und ab 99!!!??

    Danke.

    Nein, daß Gutachten schreibt mir nur die Achslasten und die Motorleistung vor, hoffe mal es paßt !!!

    Habe schon einmal ein FK Gewinde gefahren in einem anderen AUTO und war eigentlich zufrieden damit. Aber muß jeder selbst wissen...habe jetzt nicht die Vergleiche aber das was ist hatte, damit war ich zufrieden.

    MFG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •