Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bl(a4)ck
    Gast

    Motor nimmt kein Gas an, ruckelt...Brauche Hilfe!

    Hallo bin hier grad am verzweifeln. Und zwar habe ich folgendes Problem. Hab mit der Suchfunktion leider nichts erreichen können:

    Ich will gestern Abend mit meinem Wagen losdüsen.Im Stand Drehzahlschwankungen. Dann hat er sich bei 1200U/min eingependelt und hat eein bisschen geschaukelt. Ich fahr los erster gang kein Problem, bis 3000 hochgedreht, schalte dann in zweiten und wup drückt es mich ein bisschen nach vorne der Motor bremste leicht ab und nahm kurze Zeit kein Gas an und ruckelt sich dann langsam hoch. Habe das auch im dritten Gang gehabt. Und ich glaube auch in allen anderen Gängen. Ist als wenn er in ein großes Loch fällt. Auch mein Motor springt nicht mehr so reibungslos an oder gar nicht. Hatte eine kurze Zeit sogar dass Problem, dass die Lüftung auf Voll teilweise in regelmässigen Abständen ausfiel und auch das Scheinwerferlicht in diesen Abständen schwächer wurde. Was soll das bitte sein. Bin voll am verzweifeln. Bitte helft mir.
    Sorry für den Roman, konnte mich nicht kürzer fassen.

    Will Montag mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Trotzdem wäre ich sehr dankbar für Antworten da ich einfach keine Ruhe bekomme

  2. #2
    LarsSpotke
    Gast

    Re: Motor nimmt kein Gas an, ruckelt...Brauche Hilfe!

    Hallo,

    Bau mal wieder auf normale (originale) Luftführung um. Und schaue mal ob sich da was tut, so lange hast du die neue ja noch nicht verbaut, oder?

    Gruß Lars

  3. #3
    Bl(a4)ck
    Gast

    Re: Motor nimmt kein Gas an, ruckelt...Brauche Hilfe!

    Ne das ist schon richtig. Bin damit 3 Tage ohne Probleme gefahren. Kann mir aber eigentlich eher weniger vorstellen, dass es daran liegt. Ich werds aber trotzdem am Montag bevor ich den Wagen zur Werkstatt bringe ausprobieren. Danke. Habt ihr vielleicht noch ein paar Ratschläge für mich?

    Oder kann ein defekter LMM so ein Phänomen hervorrufen?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Motor nimmt kein Gas an, ruckelt...Brauche Hilfe!

    Bl(a4)ck schrieb am 20.11.2004 16:11:
    Ne das ist schon richtig. Bin damit 3 Tage ohne Probleme gefahren. Kann mir aber eigentlich eher weniger vorstellen, dass es daran liegt.
    Warum? Du siehst doch, daß der Motor bei diesen kalten und nassen Temperaturbedingungen muckt...

  5. #5
    Bl(a4)ck
    Gast

    Re: Motor nimmt kein Gas an, ruckelt...Brauche Hilfe!

    Ich werds mal ausprobieren wenn euch auch nichts anderes einfällt.

    P.S. Ich hoffe dein Smiley hat keinerlei Bedeutung in Bezug auf mich.

  6. #6
    Bl(a4)ck
    Gast

    Re: Motor nimmt kein Gas an, ruckelt...Brauche Hilfe!

    Bin heute mit meinem Wagen gefahren und er laüft wieder TOP. Habe aber nichts gemacht. Komisch. Wenn der Fehler mal wieder auftreten sollte fahr ich direkt zum Freundlichen. :?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •