Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.4 V6

    Ort
    Lorsch
    Registriert seit
    24.06.2003

    Querlenker auf Garantie

    Hallo Leutz!
    Hab meinen Querlenker vorne links gemaht bekommen und das alles auf Gebrauchtwagengarantie!
    Ist das net schön?

    Gruß
    Timmos



    http://www.quattro-freunde.com/

  2. #2
    Blackdevil
    Gast

    Re: Querlenker auf Garantie

    Juten Tach,

    das ist schön, hab gehört, das die Querlenker-Angelegenheit sehr teuer sein soll.
    Hab mein A4 Anfang des Jahres gekauft und hatte so ein Knacken, immer wenn ich über Bodenwellen oder Schlaglöcher gefahren bin. War dann wieder beim Händler und der hat mir die ganzen Querlenker und Lager erneuert. Hätte wohl eigentlich ich bezahlen müssen, weil das wohl nicht in der Garantie drin ist, aber dir Bude hat das wohl anders abgerechnet und damit war das bei mir auch kostenlos.
    Schwein gehabt, würd ich sagen.

    bis denne
    Fabian



  3. #3

    Re: Querlenker auf Garantie

    Schön für dich Timmos!
    Und ich bin bald am verzweifeln mit meiner Vorderachse. Erst die Koppelstangen, dann der untere-rechte Traglenker und der linke folgt so gleich. Mittlerweile kenne ich die Vorderachse in und auswendig.
    Ich hab's schon ein mal geschrieben, wenn der A4 nicht so eine beschi***** Vorderachse hätte, wär ich komplett vom A4 überzeugt, aber so net...
    Ich darf garnicht dran denken was das schon alles an Geld gekostet hat. Ach ja, und ein neues Radlager hinten links kam auch neu....
    Besser nicht mehr drüber nachdenken, sonst verkauf ich .....

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Ostfildern
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Querlenker auf Garantie

    @all

    ich sags auch an dieser Stelle immer wieder gerne:

    Gar nicht erst anfangen, einzelne Achslenker auswechseln zu lassen, sondern gleich den kompletten Satz verbauen lassen incl. der Koppelstangen! Ist zwar teuer (ich weiß, 800Euro sind viel Kohle) aber man hat länger seine Ruhe!

    Gruß

    Hagen
    Audidriver= separates the men from the boys

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •