Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Wer hat Erfahrung mit Hankook Ventus S1 Evo?

    Wie sind eure Erfahrungen mit den Gummis?
    Bezügl. Verschleiß, Laufgeräusch, Fahrkomfort, Griffigkeit trocken/nass...usw.???

    Vielen Dank!

    Gruß
    Tom
    Mauritiusblau & S-Line Plus. 100Tkm mit ICOM JTG Flüssiggasanlage und 72L Muldentank, Umgerüstet von Autohaus Patz in Rot am See.

  2. #2
    Ehrenmitglied
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Oberbayern
    Registriert seit
    19.02.2005

    Re: Wer hat Erfahrung mit Hankook Ventus S1 Evo?

    Verschleiß ok, Laufgeräusch bisher sehr niedrig, Fahrkomfort gut, und Handling auch wirklich gut, nass wie trocken.

    Bisher 17000km in diesem Sommer in Dimension 225/40 18 auf dem Leon Cupra von meinem Bruder.

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASN

    Registriert seit
    29.07.2004

    Re: Wer hat Erfahrung mit Hankook Ventus S1 Evo?

    Mein Kumpel hat den in 225/??/19 auf seinem Passi dauf, er ist begeistert von dem Reifen.
    Preislich ist er auch sehr attraktiv, bin auch am überlegen den mal als nächstes zu testen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von tristan
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Westerwald
    Registriert seit
    15.06.2003

    Re: Wer hat Erfahrung mit Hankook Ventus S1 Evo?

    Hallo!!!!

    So, jetzt will ich auch etwas dazu sagen!!

    Haftung ist genjal......naß wie trocken!!! Keine Abroll Geräusche und auch top Komfort!!!
    Mann kann den Reifen wirklich hart rann nehmen und er hat mich noch nie im stich gelassen!!
    Nur der Verschleiß ist im Verhältnis höher wie ich es gewohnt bin.........

    Kaufe ihn wieder....wenn ich neue brauche, aber ich habe mir ja "leider" einen ganz neuen gekauft mit neuen Reifen!!!!

    Gruß Tristan
    Nach fünf A4 Avant und und einen S4 Cabrio kam ein stark wechselhaftes Verhalten.....
    Alltag: VW Golf 7 GTD DSG.......Spass: Mercedes C43 AMG T-Modell

  5. #5

    Re: Wer hat Erfahrung mit Hankook Ventus S1 Evo?

    Hi Leute,

    vielen Dank für die ersten Rückmeldungen! Hab mir die Gummis bestellt, müssten bis We. zusammen mit den 18er Alus kommen.

    Gruß & Danke
    Tom
    Mauritiusblau & S-Line Plus. 100Tkm mit ICOM JTG Flüssiggasanlage und 72L Muldentank, Umgerüstet von Autohaus Patz in Rot am See.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •