Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Kratzer auf Felge ausbessern

    ist es möglich einen 2cm großen Randstein Kratzer mit einen Lackstift auszubessern? Lackstift silber dann Klarlack drauf....geht das oder sein lassen?

  2. #2

    Re: Kratzer auf Felge ausbessern

    Also Lackstifte am Lack selber ... hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Bei uns ins Bitburg, gibt es eine us. firma die die Felgen wieder herrichten kann ( wenn die nicht zu krass sind die kratzer ) ich glaube die verlagen zwischen 15 - 30 € pro felge

  3. #3
    ROLIA4
    Gast

    Re: Kratzer auf Felge ausbessern

    @ $horty

    Wo genau ist denn die Firma in Bitburg (auf der Base)???? Müsste meine Felgen auch nochmal überarbeiten lassen


    Gruss
    RoliA4

  4. #4

    Re: Kratzer auf Felge ausbessern

    Ich frag mal den Ami der mir das gesagt hat wenn er nochmal vorbei kommt ... evtl. kann ich dir das morgen schon sagen, aber ich glaube, dass es beim alten Flugplatzgelände ist, wo man auch die alten Räder entsorgen lassen kann ...

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.4 V6

    Ort
    Oberhau
    Registriert seit
    19.05.2004

    Re: Kratzer auf Felge ausbessern

    Schau mal bei http://www.aluklinik.de vorbei.

    Alex

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Kratzer auf Felge ausbessern

    Zitat Zitat von Tommy
    Also Lackstifte am Lack selber ... hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Bei uns ins Bitburg, gibt es eine us. firma die die Felgen wieder herrichten kann ( wenn die nicht zu krass sind die kratzer ) ich glaube die verlagen zwischen 15 - 30 € pro felge
    Das ist auffallend wenig!
    Eine meiner seit knapp 2 Wochen montierten Felgen hat's nun schon erwischt. Nicht tief und groß aber die dunkle Grundierung fällt schon böse in's Auge.
    Ich wollte eigntlich versuchen, mit einem halbwegs passenden Silberton auszubessern. Da das aber wieder so ein sch*** "Hypersilber"-Lack ist, fällt es je nach Blickwinkel mehr/weniger auf.
    Hat jemand Erfahrungen mit o.g. preiswerten "Ausbesserungen" gemacht?

  7. #7

    Re: Kratzer auf Felge ausbessern

    Zitat Zitat von bauks
    Das ist auffallend wenig!
    Das sehe ich absolut auch so, alle Felgenreparaturen, die ich kenne, kosten um die 60 € pro Felge.

    ...vielleicht liegt der extrem niedrige Preis aber auch daran, dass der Beitrag schon 5 Jahre alt ist...
    Schöne Grüße, Sven

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •