Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thornen
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW/

    Ort
    Kassel / Leinefelde
    Registriert seit
    27.09.2010
    Zitat Zitat von d^gn Beitrag anzeigen
    Anhang 320039

    das find ich jut aber 11x19 wirst sicher nicht unter bekommen
    Is nen Bekannter von mir, der hat aber nen Luftfahrwerk verbaut.
    B4, B5, B7,A5 5F & Exeo ST

  2. #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von d^gn
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2009
    MKB/GKB
    VR38DETT

    Ort
    Erfurt
    Registriert seit
    14.09.2010
    das mir schon klar das der luft hat ... ging ja auch um die felgenbreite

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

    das mit Per4mance würde ich mir ggf. nochmal überlegen wir hatten vor 2 jahren nach einer ausfahrt dort nen rundgang gemacht und naja ... viel gelaber von leuten die keine Ahnung hatten ... dann klangen die buden sch... und die folierung im haus sah auch aus wie gewollt und nicht gekonnt

    zu guter letzt meinte noch ein kumpel der mit vor ort war das ein kumpel von ihm für seinen gti dort eine aga hat bauen lassen und die so schön gebaut wurde das der diffusor angebraten wurde

    ansonsten sind die in sachen werkzeuge und biegemaschine aber voll ausgerüstet

    was mich zudem störte es wurde immer versucht mit dubai hier dubai da zu prahlen

    https://facebook.com/martins.detailing.garage
    für ein like würde ich mich freuen :*

  3. #43
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BUL

    Ort
    Oberpfalz
    Registriert seit
    05.09.2016
    Zitat Zitat von Hamelenser Beitrag anzeigen
    Sehr schicker Wagen. Aber die Blinkergläser sind danach nicht mehr gelb, oder?
    Und wenn du ihn zum Wörthersee bewegst, dann werden wir ihn ja hoffentlich im Mai auch am Schiedersee sehen?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Kommt drauf an. Wenn ich die Scheinwerfer dezent mache, dann kommen die gelben Blinkergläser weg. Wenn komplett schwarz... weiß ich es noch nicht.
    Schiedersee? Wie wo was? sagt mir grade nichts
    Bin aktuell eher am Überlegen ob ich nicht Anfang Juni erneut die Strecke fahre zum Gardasee und SoGa... Wörthersee ist bei mir als Fotografin immer mit sehr viel Stress verbunden. Letztes Jahr war schon übel und dieses Jahr bin ich bereits ausgebucht 🙈 Da wären so ein paar Tage am Gardasee echt eine Idee.

    Zitat Zitat von Corinthian Beitrag anzeigen
    Nettes Gestühl! Wirst überrascht sein wie bequem die Vollschalen sein können
    Als ich letztes Jahr bei Krumm Performance wegen einem Shooting war, saß ich in einem drinnen. Ich fand den Sitz so klasse, dass ich nicht mehr raus wollte. War so bequem und ich hatte so einen perfekten Seitenhalt... da wusste ich, die müssen bei mir auch rein bin echt gespannt wie es in denen ist, weitere Strecken zu fahren.

    Zitat Zitat von Corinthian Beitrag anzeigen
    Bzgl. der Scheinwerfer würde ich die dezente Variante nehmen. Komplett schwarz sieht aus als wäre Tönungsfolie auf dem Scheinwerfer.
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Nimm bei den Scheinwerfern die dezente Variante. Hab ich jetzt im Winter am RS4 auch gemacht.
    Ich glaube auf die wird es auch hinauslaufen. Gefällt mir auch deutlich besser wenn nicht alles so schwarz ist. Oder uns fällt noch etwas für die Inlays ein... wenn aber nichts möglich ist, dann werden sie wohl so dezent.

    Zitat Zitat von d^gn Beitrag anzeigen
    das mit Per4mance würde ich mir ggf. nochmal überlegen wir hatten vor 2 jahren nach einer ausfahrt dort nen rundgang gemacht und naja ... viel gelaber von leuten die keine Ahnung hatten ... dann klangen die buden sch... und die folierung im haus sah auch aus wie gewollt und nicht gekonnt
    Wir arbeiten seit einem Jahr als Fotografin und Filmer mit dem Stefan zusammen und deswegen hat mein Freund etwas mit denen eingefädelt für die dp. Bisher hatte ich noch nichts negatives von Per4mance mitbekommen, liegt wohl aber eher daran dass ich das bisher noch nicht von der Kundenseite beurteilen konnte.

    Die Folierungen sind wirklich nicht so pralle. Der prior R8 zum Beispiel war nicht so gescheid foliert. Da hast du teilweise am Spoiler noch den Lack gesehen und solche Sachen.

    Es kommt ja nur die DP rein. Eine Aga hat der Wagen ja schon von KBR Motorsport. Denke da sollte nicht so viel schief gehen. Wenn doch, dann bin ich um eine Erfahrung reicher. Trotzdem danke für dein Warnhineis

  4. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von d^gn
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2009
    MKB/GKB
    VR38DETT

    Ort
    Erfurt
    Registriert seit
    14.09.2010
    Warum eig. immer pole position gibt so viel auswahl ��

    https://facebook.com/martins.detailing.garage
    für ein like würde ich mich freuen :*

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Registriert seit
    12.03.2015
    Zitat Zitat von Sandorakk Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an. Wenn ich die Scheinwerfer dezent mache, dann kommen die gelben Blinkergläser weg. Wenn komplett schwarz... weiß ich es noch nicht.
    Schiedersee? Wie wo was? sagt mir grade nichts
    Bin aktuell eher am Überlegen ob ich nicht Anfang Juni erneut die Strecke fahre zum Gardasee und SoGa... Wörthersee ist bei mir als Fotografin immer mit sehr viel Stress verbunden. Letztes Jahr war schon übel und dieses Jahr bin ich bereits ausgebucht 🙈 Da wären so ein paar Tage am Gardasee echt eine Idee.
    Dann schau mal auf die Startseite...Stichwort Gesamttreffen.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  6. #46
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BUL

    Ort
    Oberpfalz
    Registriert seit
    05.09.2016
    Zitat Zitat von d^gn Beitrag anzeigen
    Warum eig. immer pole position gibt so viel auswahl ��
    Tja das ist wie mit den Autos, wenn man einmal eines gefunden hat, was einem gefällt, dann holt man es sich. Auch wenn es noch so viel Auswahl gibt und es noch schönere/schnellere Autos gibt


    Zitat Zitat von Hamelenser Beitrag anzeigen
    Dann schau mal auf die Startseite...Stichwort Gesamttreffen.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Oh da muss ich mal schauen

  7. #47
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BUL

    Registriert seit
    15.02.2014
    schönes Auto - tolle Bilder

Ähnliche Themen

  1. A4 DTM Edition
    Von K/88 im Forum Vorstellung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.05.2014, 08:59
  2. Re: A4 DTM Edition
    Von Viktor im Forum Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 19:14
  3. Re: A4/B7 DTM Edition...
    Von Rs4 im Forum Allgemeines
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 17:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •