Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/GDT

    Ort
    Siegen/Witten
    Registriert seit
    13.10.2010

    Rotes Gesicht Warmstartprobleme/ unangenehme Gerüche im Auto

    Hallo zusammen ich habe ein merkwürdiges Problem,

    seit kurzem riecht es unangenehm im Auto, wenn ich länger an einer Ampel stehe, langsam in fahre (Spielstraße). Dazu gesellt sich nun das Problem, dass ich wenn ich das Auto warm abstelle und dann nach 20min bis zu 2 Stunden den Motor wieder starten möchte er sich beim ersten Versuch nicht starten lässt. Beim 2. Versuch Startet er dann aber mit leuchtender EPC Lampe. Wenn ich ihn dann wieder aus mache und wieder an ist alles als wäre nichts gewesen. Meine ersten Recherchen haben ergeben, dass es der Doppeltemperaturgeber sein könnte. Habt ihr eventuell noch mehr Ideen woran es liegen kann?

    Ausgelesen ist er, keine Fehler abgelegt.

    Würde mich riesig freuen.

    Gruß Panda

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    07.09.2009
    G62

Ähnliche Themen

  1. 8E/B7 - 2.0TDI Warmstartprobleme
    Von devilor im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 14:25
  2. 8E/B7: Warmstartprobleme
    Von Ziegler im Forum Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 21:08
  3. 8D/B5: 2.4: Sporadische Warmstartprobleme
    Von Christian24 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 22:33
  4. Re: Motor macht nach Warmfahren unangenehme Geräusche
    Von künstler im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 13:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •