Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Frage Concert 1 geht von allein an

    Hallo A4-Freunde,

    habe die Tage ein Concert 1 in meinen Audi B5 eingebaut. Ich bin mir nicht sicher aber ich meine, dass wäre das Original-Radio?
    Eigentlich müsste die Steckerbelegung passen. Das Radio funktioniert soweit auch. Nur wenn ich den Schlüssel ziehe und das Radio ausgeht (was es ja auch soll), geht es nach einer Weile von alleine wieder an. Außerdem speichert das Radio den letzten Sender nicht, sondern geht immer wieder zu Speicherplatz 5.

    Ist da möglicherweise das Radio defekt oder ist es vielleicht doch einfach eine falsche PINbelegung?

    Hat jemand eine Idee oder sowas schon mal selber gehabt?

    Viele Grüße
    schatzsuche

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2001
    Motor
    2.5 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    AKN

    Registriert seit
    04.02.2012
    Dauerplus und Zündungsplus vertauscht worden?

  3. #3
    Habe das soeben kontrolliert. Dauerplus und Zündungsplus sind an der richtigen Stelle.

    Wie oben schon erwähnt - das Radio geht aus sobald ich den Schlüssel ziehe. Nach einer Weile geht es dann von allein wieder an. Könnte ich ein defektes Radio erwischt haben?

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - Seitenscheibe öffnet von allein
    Von WhiteAvant im Forum Fahrzeugelektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 15:02
  2. 8D/B5 - B5 Handschuhfachdeckel geht von allein auf
    Von ras-man im Forum Innenraum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 19:57
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 19:00
  4. Re: ZV entriegelt von allein
    Von audirowdy im Forum Fahrzeugelektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 15:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •