Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Registriert seit
    05.10.2016

    Lüftungsklappe "Scheibe" wo find ich Sie ?!

    Hallo, habe an meine A4 / B5 2.6 V6 ( keine Klima / Lüftung ohne Stellmotoren nur mit seilzug) folgendes Problemie Lüftung, warm kalt , lüftungsstufen etc funktionieren einwandfrei. Ich kann nur den Luftstrom nicht von Fuß, Front und Scheibe umstellen. Wenn ich von Front ( funktioniert einwandfrei ) auf Scheibe umstelle kommt an der Scheibenlüftung keine Luft an. (Motor der Lüftung läuft) Ich denke das das Problem an der Klappenstellung liegt ?! Nun wollte ich das mal Überprüfen. Wo finde ich den die Klappe für die Scheiben Klappe ?! Kann mir jemand helfen ,?!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von teo33
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC / CJU

    Ort
    D-71...
    Registriert seit
    11.09.2012
    Sitzt hinter dem Radio.
    Da mußt du die Mittelkonsole ausbauen und eventuell den ganzen Lüfterkasten raus nehmen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Seilzug_Heizung].jpg 
Hits:	29 
Größe:	280,8 KB 
ID:	319356

    gruß teo33
    Meine FotoPage - - - - - - - - - - - - Bilder vom Worshop 2016
    kostenloser Foto-Workshop Landschaft mit Sternenhimmel 2017 (1 Plätze noch frei)

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Registriert seit
    05.10.2016
    Ok werd es heute mal versuchen ...

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Registriert seit
    05.10.2016
    Hallo, für alle die das Problem
    Evtl auch mal haben, hab mich heute dran gemacht ! Ging viel einfach als beschrieben. Hab eig nur die lenkradverkleidung Weggeschraubt und konnte dann den seilzuhüpfen Incl. Klappe sehen und reparieren! Danke nochmal der Hilfe !

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von teo33
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC / CJU

    Ort
    D-71...
    Registriert seit
    11.09.2012
    Schön das alles wieder i.O. ist,
    aber die Lenkradverkleidung hast du mit Sicherheit nicht abgeschraubt!
    Du meinst sicherlich die untere Abdeckung vom Armaturenbrett auf der Fahrerseite.

    gruß teo33
    Meine FotoPage - - - - - - - - - - - - Bilder vom Worshop 2016
    kostenloser Foto-Workshop Landschaft mit Sternenhimmel 2017 (1 Plätze noch frei)

  6. #6
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Registriert seit
    05.10.2016
    Ja genau richtig

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - Problem mit Tachonadel - sie "steht" auf ca. 280...
    Von spawn4ever im Forum Fahrzeugelektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 23:26
  2. 8E/B6: Original Radio "Chorus" durch "Concert" oder "Symphony" ersetzen
    Von willi84 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 08:32
  3. "Mattig-Tuning" Frontschürze - wie findet ihr sie?
    Von crunk001 im Forum Karosserie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 16:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •