Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Benutzer Avatar von lower
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV

    Ort
    Köln
    Registriert seit
    15.01.2015

    Timeless oder Mücke

    Abend zusammen,

    welche Kotflügel würdet ihr mir raten? Die von Timeless oder Mücke? Oder zu KTS den Wagen bringen? Jemand eine Preisdimension ggf. für mich bei KTS?

  2. #2
    Benutzer Avatar von Alexandros.Nikas
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ

    Registriert seit
    02.02.2011
    Hab bei mir die Mücke verbaut, es mussten nur 2 Löcher gebohrt werden. Alles sehr passgenau.

  3. #3
    Benutzer Avatar von Bruchi
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BUL

    Registriert seit
    10.11.2012
    Wie ist das mit den breiteren GFK Kotflügel mit den Innenverkleidungen?lässt man die dann komplett weg weil man ja mehr Platz im Radkasten haben will oder werden die auch bearbeitet?

  4. #4
    Benutzer Avatar von Schmeeds
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AWX

    Ort
    Si-Wi
    Registriert seit
    20.09.2014
    Kommt drauf an.
    Wenn das Fahrzeug weiterhin im Alltag bewegt wird, würde ich auf die Innenverkleidung nicht verzichten wollen.

    Beim 8E bietet es sich an, die Innenverkleidung vom RS4 zu nehmen und ggf. zu bearbeiten.

  5. #5
    Benutzer Avatar von Smily079
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK nun BNS

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    30.12.2012
    Habe ebenfalls die Mücke Kotflügel verbaut und wie "Alexandros.Nikas" schon geschrieben hat, sehr passgenau. Die Innenverkleidung passen mit ein wenig Bearbeitung beim 8E vom RS4

  6. #6
    Benutzer Avatar von factory15
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    asb

    Registriert seit
    06.12.2012
    hab timless dran 2cm breiter passen soweit echt gut... für zubehör hald

    radhausschalen hab ich ausgeschnitten und wieder verbaut

  7. #7
    Benutzer Avatar von lower
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV

    Ort
    Köln
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ok, danke. Lackierarbeiten waren auch ok? Oder hat der Lackierer geflucht, weil viel Nacharbeit nötig war?

    Denke, dass es die Mücke werden. Nun muss ich noch das Problem mit den anschlagenden Querlenkern lösen. Ggf. frage ich bei HuR nach, ob die für mich härtere Federn herstellen können...das wird interessant werden

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von d^gn
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2009
    MKB/GKB
    VR38DETT

    Ort
    Erfurt
    Registriert seit
    14.09.2010
    also bekannter von mir hat Mücke an seinem 1er golf und passgenauigkeit ist da 0 gegeben der baut das nächste mal auch lieber wieder aus blech

    https://facebook.com/martins.detailing.garage
    für ein like würde ich mich freuen :*

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - Mücke A4 B5 verbreiterte Kotflügel
    Von torax im Forum Karosserie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.05.2016, 12:36
  2. 8E/B6 - Erfahungen mit GfK Kotflügel von Mücke Carbon beim B6
    Von Alexandros.Nikas im Forum Karosserie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 10:09
  3. 8K/B8 - AHK oder nicht oder wie oder Was!?!?!
    Von RCole im Forum Karosserie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 11:21
  4. B6/B7 oder C5 als Partner für den B5... Beziner oder Diesel?... MT oder TT?...
    Von GewitterZwerg im Forum Andere Automarken und Typen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 12:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •