Moin Jungs,
Da mein altes DKG 4 Gang defekt ist, hatte ich mir ein DMU 4 Gang besorgt.
Das DKG fuhr nur noch Rückwärts...waren die Lamellen runter.
Hab das Getriebe 1 zu 1 gewechselt und gleich ein Ölwechsel vorgenommen...Motor an...alle Gänge durch...danach auf P und bei 30 Grad solange eingefüllt, bis es unten rausläuft...korrekt?
Jetzt zum Problem:
Habe je nach Gaspedalstellung ein Rucken...nur von 2 in 3ten...oder ab und zu auch mal von 1 in 2.
Schnelles Anfahren ist garnicht möglich, da sonst die Gänge nur so reingehauen werden. Also Drehzahl geht hoch und denn Kuppelt er erst ein mit ein Schaltstoß.
Kann es sein, dass das Schiebergehäuse anders ist als das von DKG?
Gibt es eine Möglichkeit ein Getriebereset oder die Adaptionsawerte zu löschen?
Hätte noch das Schiebergehäuse von dem DKG...jemand iwelche Sollwerte von den Magnetventile?
Gruß Matthias
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