Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer Avatar von Danakid64
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2005
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Registriert seit
    29.06.2016

    Auspuffanlage von 8E limo und 8H Cabrio gleich?

    Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Auspuffanlage, da meine Originale, nach fast 11 Jahren schon ein wenig angegangen ist. Hatte die von Friedrich Motorsport in meine engere Auswahl genommen. Ich hatte mit Friedrich Motorsport telefoniert und sie sagten mir, das sie mir nicht garantieren könnten,das sie wirklich passt ( wurde noch nicht überprüft). Besteht denn ein Unterschied in den Anlagen, zwischen Limo und dem Cabrio? Mein Auto ist ein A4 Cabrio b6 8H, 1.8t von 05.2005. Schon mal vielen Dank

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007

  3. #3
    Benutzer Avatar von Danakid64
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2005
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Registriert seit
    29.06.2016
    Vielen Dank für den Link, ich habe es schon fast befürchtet. Hatte schon diverse Änderungs-Berichte gelesen. Da ich darauf nun gar keine Lust habe, lasse ich mir nun einen anfertigen. Liegt preislich fast im gleichen Rahmen.

Ähnliche Themen

  1. 8H - Abgasanlagen Limo Avant & Cabrio gleich ?
    Von Der Spanier im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 10:35
  2. 8H - Kompalibität von Teilen B7 Cabrio und B7 Limo/ Avant
    Von Badener im Forum Karosserie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2015, 08:35
  3. 8D/B5 - Limo und Avant unterschiede Auspuffanlage
    Von vnb1t im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 14:18
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 08:05
  5. Re: Cabrio Front gleich wie Limo oder Avant?
    Von a4_fan im Forum Karosserie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 22:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •