Hallo zusammen,

ich fahre jetzt seit ca. einem Jahr einen 2.7 TDI Avant mit Multitronic. Eigentlich ein sehr schönes Auto - wenn da nicht ein sehr tieffrequentes Dröhnen sowie Vibrationen im Stand (unter 800 U/min) sowie unter Last zwischen ca. 1400 und 2000 U/min ein Dauerthema zwischen mir und dem Händler wären.

Ich habe mittlerweile mit mehreren Meistern in verschiedenen Werkstätten gesprochen, die Meinungen gehen von "läuft super" über "etwas laut, aber Stand der Technik" bis zu "definitiv defekt, aber kein Idee was". Selbst beim Audi-Händler ist man unterschiedlicher Meinung - bevorzugt aber den Stand der Technik

Gerne heisst es dort, "ja, wenn wir mal ein Vergleichsfahrzeug hören könnten". Und genau diesen Wunsch möchte ich jetzt dem Händler mit Eurer Hilfe erfüllen :)

Ich suche also im Raum Aachen jemanden mit einem passenden Fahrzeug zum Probehören beim Händler - selbstverständlich gegen Aufwandsentschädigung. Gesucht ist ein 8E/B7 2.7 TDI Avant mit Multitronic, Motor/Getriebe BPP/KTR, am besten Bj. 2007/2008 mit 100000km oder mehr.

Falls jemand helfen kann und möchte: bitte PN an mich.

Danke und besten Gruss...