Hallo,

Mein Name ist Sebastian und ich komme aus der Nähe des Nürburgrings.
Bin gelernter Metallbauer, arbeite jetzt in einem Industriebetrieb im Außendienst.
Habe aber schon immer Hobbymäßig mit Motorsport, Autos und Traktoren zutuen.
Bin also nicht ganz unbewandert aber auch kein Vollprofi.

Fahre seit meinem 18ten immer nur Audi. Erst einen A3 8L Facelift 1,9TDI an dem leider ein Corsa zerschellt ist.
Jetzt habe ich einen A4 Avant 1,9TDI Quattro Bj 99 mit leichten 280.000km auf der Uhr.
Habe ihn aus erster Hand gekauft und bin jetzt nach und nach dran das Auto wieder auf Vordermann zu bringen.
Die Karosserie hat ein paar Schönheitsfehler und ein Tempomat soll noch nachgerüstet werden.
Wenn ich mal viel Zeit habe und das möglich ist auch noch ein MMI.



Ausstattung:

Sitzheizung
Leder
AHK
Navi
FIS

Hoffe es sind soweit alle fragen beantwortet.

Gruß Sebastian