Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Benutzer Avatar von Goaci
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.7 TDI
    MKB/GKB
    BPP

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    09.03.2016

    Suche einen Mechaniker / Freie Werkstatt wegen Getriebe u. Saugrohrklappe Probleme

    Ich bin auf der Suche nach jemanden im Raum BERLIN, der sich mit Problemen und evtl. Reparaturen am A4 auskennt.
    Mein A4 8H 2,7 TDI mit 7-Gang Automatik hat diverse Probleme, die zum Teil evtl. um einiges günstiger als bei einer Fachwerkstatt beseitigt werden kann. Die Fehler sind bekannt und wurden von Audi ausgelesen und erklärt.
    1. P1018 Saugrohrklappe 2 für Luftstromsteuerung unterer Anschlag nicht erreicht.
    - oberer Grenzwert erreicht (sporadisch)
    (Motor und Gestänge sind OK, Die Ansaugbrücke muss ausgebaut und gereinigt bzw. erneuert werden.

    2. P1793 Geber 2 für Getriebeausgangsdrehzahl kein Signal (sporadisch)
    Audi möchte das Getriebesteuergerät austauschen. Kosten ca. 2500€ mit Einbau, Öl etc.

    3. Ab und zu setzten die Xenonscheinwerfer während der Fahrt Aus und gehen blitzschnell wieder An. Passiert meistens, wenn ich vom Gas gehe und der Wagen langsamer wird, bzw. die Drehzahl abnimmt.
    Früher haben die Scheinwerfer beim An machen der Zündung geflackert, als sie sich einstellen wollten, nachdem ich die Batterie ausgetauscht habe (selber gewechselt), gibt es diesbezüglich keine Probleme beim anmachen.

    Falls jemand mir behilflich sein kann und eine Werkstatt in der Nähe nennen kann die sich mit dem A4 gut auskennt möchte sich bei mir melden.
    Geändert von mounty (11.03.2016 um 19:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 17:35
  2. 8D/B5: Habe keinen / Suche einen - aber mein Papa hat einen :-)
    Von Salvador Torres im Forum Vorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 15:51
  3. Re: An die Mechaniker wegen Standheizung...
    Von gerry im Forum Allgemeines
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 16:40

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •