Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Scheiben tönen im Raum München

    Hallo!

    Weiß mir denn jemand eine gute Adresse im Raum München, bei der ich mit gutem Gewissen und auch einem zahlbaren Preis meine hinteren Scheiben tönen lassen kann?

    Les hier immer wieder etwas von um die 250,- €. Da gibts bei uns scheinbar wie immer überall noch den München-Zuschlag drauf.

    Das Günstige Angebot, dass ich erhalten hab lag so um die 290,- € und das Teuerste sogar bei 398,- €. Einmal mit CFC-Folien, einmal mit 3M-Folien.

    Aber 250,- € hören sich schon irgendwie sympathischer an. Vielleicht hat ja jemand auch Beziehungen, die er hier im Rahmen des Forums teilen möchte

    Wäre über jeden Tipp dankbar!

    Grüße

    Christian

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Scheiben tönen im Raum München

    Ich hätte zwar eine sehr gute Adresse, aber der Preis liegt für den Avant ab B-Säule mit SL-Llumar Folien bei 400€. ich habe es dort machen lassen und bin top zufrieden...

  3. #3

    Re: Scheiben tönen im Raum München

    Wobei 400,- € Talerchen schon eine Menge Geld sind, wenn ich es z.B. bei CFC direkt in WM schon für unter 300,- € bekomme. Nur dachte ich daran, dass es vielleicht irgendwo noch günstiger hergehen könnte. Ich denk mal mit CFC-Folien kann man ja nicht viel verkehrt machen.
    Müssen denn eigentlich dafür die Scheiben raus oder wie läuft so eine Montage eigentlich?

    Grüße
    Christian

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Scheiben tönen im Raum München

    hmm also beim üblichen Scheibentönen im Odenwald kostet des pauschal 250€

    und die Folien sind auch gut!

    und hier wird bei der "Montage der Folien" nix ausgebaut oder so
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Scheiben tönen im Raum München

    Bei mir wurden die hinteren Scheiben ausgebaut, damit beim herunterkurbeln nicht irgendwann die Folie am Schacht hängen bleibt. Sollte man auch so machen, wenn es korrekt gemacht wird. Klar ist der Preis höher, aber ich wollte eine richtige Rechnung und dass es gescheit gemacht wird. Und der Meister hat die folien absolut blasen- und faltenfrei montiert, ich war und bin sehr begeistert. Aber wie gesagt, Schnäppchen ist es keines, das war mir von vornherein bewusst. Ich wollte auch unbedingt die SL-Llumar haben, keine Foliatec oder sonstwas.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von tristan
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Westerwald
    Registriert seit
    15.06.2003

    Re: Scheiben tönen im Raum München

    TL schrieb am 13.03.2006 17:34:
    Bei mir wurden die hinteren Scheiben ausgebaut, damit beim herunterkurbeln nicht irgendwann die Folie am Schacht hängen bleibt. Sollte man auch so machen, wenn es korrekt gemacht wird. Klar ist der Preis höher, aber ich wollte eine richtige Rechnung und dass es gescheit gemacht wird. Und der Meister hat die folien absolut blasen- und faltenfrei montiert, ich war und bin sehr begeistert. Aber wie gesagt, Schnäppchen ist es keines, das war mir von vornherein bewusst. Ich wollte auch unbedingt die SL-Llumar haben, keine Foliatec oder sonstwas.
    Dann kannst man aber über 400€ nicht mecker!!! Zumal du eine super Folie hast!!
    Ich hatte die 3M Folie.....auch gut.....aber nur angeklebt. Also nix mit rausbauen!! Und bei den hinteren Türen sollte man schon ausbauen, damit es gut ausschaut.

    Gruß Tristan
    Nach fünf A4 Avant und und einen S4 Cabrio kam ein stark wechselhaftes Verhalten.....
    Alltag: VW Golf 7 GTD DSG.......Spass: Mercedes C43 AMG T-Modell

  7. #7

    Re: Scheiben tönen im Raum München

    Hmm... irgendwie sagt mir diese Folie (SL-Llumar) nichts. Muss man den Hersteller kennen? Hatte in meinem vorherigen eine ganz normale von Foliatec und kann eigentlich nichts negatives dagegen sagen. Ist diese SL-Llumar denn soviel besser?

  8. #8

    Re: Scheiben tönen im Raum München

    also ich habe meinen Leon bei Jemanden in Ausgburg Tönen lassen mit Sl Lumar Folien sah top aus und hat mir 150€ gekostet. Die Folien waren super Qualität

    Für den A4 Avant will er 220€ haben aber damit will ich mir noch etwas zeit lassen da ich erstmal schöne räder haben will



    http://cgi.ebay.de/Toenungsfolie-ink...goryZ44168QQrd

    Z1QQcmdZViewItem

    hier er bietet seine Dienste auch über Ebay an


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...r4_PcY_BIN_Sto
    res_IT

    oder wenn jemand nur passgenaue Folie braucht

  9. #9

    Re: Scheiben tönen im Raum München

    Hmmm.... das hört sich wirklich interessant an!
    220,- € für alles komplett inkl. dieser Lumar-Folien (die ja wohl nach euren Aussagen gut sein sollen?!) Da würd es sich schon rentieren, die 90 km aus dem Münchner Süden dahinzufahren. Wäre dir verbunden, wenn du mir mal die Nummer schicken könntest.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Scheiben tönen im Raum München


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •