Hallo liebe A4 Gemeinde .. ich stehe vor einem Rätsel und hoffe ich könnt mir helfen und zwar kurze Vorgeschichte .. das Auto hatte einen Turbolader schaden.. der wurde erneuert.. durch diesen schaden war der komplette auspuff voller Öl .. daraufhin wurde dieser auch erneuert .. ab kat.. jetzt ist die Rauch Entwicklung deutlich besser aber Reste werden immer noch im kat sitzen .. deswegen qualmt er beim beschleunigen immer noch ordentlich .. nun zum eigentlichen Problem.. Motor ist kalt .. Ölstand ist ok.. Dann starte ich das fzg lasse ihn laufen stelle Motor wieder ab warte 5 min kontrolliere den Öl stand .. peilstab ist trocken.. warte 3-4 Stunden Ölstand wieder normal... Habe dann gedacht das evtl Öl im ventil trieb verbleibt ..aber Fehlanzeige Öl bleibt dort nicht stehen im ölfilter Gehäuse steht vielleicht 100ml Öl welches nicht abläuft. . Kompression ist auch gut auf allen Zylindern .. jetzt meine frage wo bleibt das Öl ..?? Vielen Dank im voraus bin echt mit meinem Latein am Ende wo rund 1-2 Liter Öl verbleiben ohne das ich sie finde