Guten Abend A4er

Habe mich zwar schon vorgestellt aber noch nicht mein Auto. Bilder folgen da ich zu 90% mit Handy schreibe.

Audi A4 B5 1.8t MKB: APU, Schalter, Sportpaket
Baujahr:04/1999 Facelift
Farbe:Ly7w

Verbaut ist bereit: Brock B24 in 8x18 mit 225 40 18 (Schwarz)
Supersport 2,5" Auspuff Anlage und diverse Kleinigkeiten.
Carhifi ist im Aufbau.
Ich bin einer der Teile sammelt und dann. Verbaut, da ich noch den A3 meiner Frau habe. Ich habe also Zeit und werde sie mir auch lassen. Mit 4 Kindern kann ich leider nicht alles sofort kaufen.


Ziel auf ca 230 ps zu kommen.



Ich habe so ein paar Fragen an euch:

1.Ich habe ein 200zeller von HG Motorsport (plug&play) möchte nun eine Downpipe verbauen muss ich bei der Downpipe irgendwas beachten? Am besten ohne irgendwo Schweißen zu müssen. Ich möchte auch gleich den Mittelschaldämpfer verbannen,( komplett Anlage ab Kat in 2,5" (supersport)) ist mir zu leise. Und K03s soll auch noch verbaut werden.

So zu der allgemeinen frage dazu was ist zu beachten und wie bekomme ich es eingetragen?

2. Ich habe ein Gewindefahrwerk noch da und es soll auch demnächst rein. Es gibt ja Änderungen bezüglich VF und Facelift ich habe Facelift und das Gutachten ist für beide.
Was ist beim Einbau zu beachten?

3. Ich Blicke einfach nicht durch mit dem KI wechseln wegen FIS, mein Problem ist das meiner 04/99 gebaut wurde. GRA soll auch gleich verbaut werden.
Welches kann ich verbauen?

So das wars glaube ich erstmal. Wenn nicht ihr seid ja da.

Grüße