Moinsen
ich habe einen b5 1.8t quattro bj. 95 und folgendes Problem:
Im kalten Zustand macht er im Stand und im unteren drehzahlbereich keine Probleme, sobald er warm wird rukkelt er im unteren Bereich bis Ca. 2500min-1, im volllastbereich (Vollgas) rukkelt und vibriert er sehr stark, fängt an bei Ca 1700min-1 bis 3000min-1 (in jedem Gang) danach ist nur noch ein vibrieren mit dem Körper bemerkbar (in dem Video beschrieben) hören tut man es natürlich auch. Sobald ich den Stecker vom N75 Ventil abmache macht er im vollasrbereich keine mucken, ein leistungsverlust ist deutlich bemerkbar, ich habe das n75 Ventil (058C) Gegen ein neueres (06AE) getauscht, leider ohne Erfolg, den Lmm könnte ich auch schon ausschliesen.
Da ich nun an nicht mehr weiter komme wende ich mich an euch und hoffe das ihr mir schnell helfen könnt, da ich morgen gerne wieder an den kleinen möchte um mögliche eventuallitäten ausschließen zu können.
LG
Wem die Informationen nicht weiterhelfen könnten, der kann sich gerne diese Video anschauen wo man diese Probleme sieht und hört : https://youtu.be/6hM_4GLoHeA