Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Benutzer Avatar von Wave2
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Hessen
    Registriert seit
    24.10.2012

    STW Edition Teile/Aufkleber

    Hallo,
    bin heiß drauf meinen silbernen A4 B5 mit bissl STW Teilen/Aufklebern zu verschönern. Weiss jemand ob es den Frontansatz irgendwo gibt (evtl. auch als guten Nachbau)? Und die Aufkleber? Zudem die Frage nach dem Heckschweller, dass scheint ja dem Bild nach zu urteilen der normale sein, nur in Wagenfarbe lackiert, richtig?

    Ich weiss das es schon paar Threads zu dem Thema gibt, allerdings sind die alle schon etwas älter und teilweise nicht mehr aktuell.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1995-Audi-A4-Super-Touring-ST07-Race-Retro-2015-auction-296-600x375.jpg 
Hits:	74 
Größe:	68,3 KB 
ID:	297746

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007
    Aus Datenschutzgründen blinke ich nicht mehr

  3. #3
    Benutzer Avatar von Wave2
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Hessen
    Registriert seit
    24.10.2012
    Der sieht doch schonmal ganz gut aus, wegen den Aufklebern wäre aber auch noch gut zu wissen, wenn nicht muss ich mir die "Spezialanfertigen" lassen. Meint ihr das sieht was aus mit nur dem hinteren Aufkleber der die Typenbezeichnung und Audi-Embleme ersetzt und den 4 großen ringen links und rechts? Frage nebenbei: Ist es mit so nem Aufkleber nicht vielleicht sogar möglich von Audi bissl Geld zu bekommen zwecks Werbung?! Meine das hatte ich irgendwo mal aufgeschnappt oder zumindest sowas in der Richtung.

  4. #4
    Benutzer Avatar von Wave2
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Hessen
    Registriert seit
    24.10.2012
    Hallo RszA4, also ich will ja keine Marken/Sponsorenaufkleber usw. anbringen, lediglich die 4 großen Ringe von audi und halt den hinten am Heck und evtl eine Audi Sport Sonnenblende in der Frontscheibe. Wenn ich nen Audi fahre, habe ich so oder so immer die Ringe irgendwo drauf, und ich glaube nicht das ich der erste/einzige bin der dieses Vorhaben umsetzen will/umgesetzt hat. Trotzdem werd eich mich vorher mal informieren, die Frage ist hier allerdings wieder wo das am besten machen? Beim AZK (die haben den ja damals gebaut), oder wo?

  5. #5
    Benutzer Avatar von Wave2
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Hessen
    Registriert seit
    24.10.2012
    Zitat Zitat von RszA4 Beitrag anzeigen
    war nur ein gut gemeinter Hinweis, da du im Eingangspost geschrtieben hattest
    Joa, nicht böse gemeint, hab ich vielleicht bisschen blöd formuliert. Ich habe eben mal bei ner Lackier/Folien Firma angerufen, die meinte das wäre rechtlich kein Problem (nur die Audi Ringe und Heckaufkleber), nun aber noch ne andere Frage. Und zwar hab ich keinen quattro, auf dem Heckaufkleber steht allerdings quattro ganz rechts mit dran, was ich etwas unpassend fände. Gibts von dem Aufkleber mehrere ausführungen also auch einen ohne quattro? Weil Allrad wurde nach der einen Saison ja auch komplett verboten in der STW.

    Hat sonst noch jemand Infos zu dem Heckspoiler?

  6. #6
    Benutzer Avatar von Wave2
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Hessen
    Registriert seit
    24.10.2012
    Da gibts halt echt unendlich viele, meistens aber viel Mist. Hab noch ne "Abrisskante" hier rumfliegen, wäre zwar nicht originalgetreu aber was meinst du, sieht damit bestimmt auch nicht schlecht aus.
    Ansonsten hab ich auf die Schnelle den hier ( http://shop-cartuning.com/de/produkt...znika-stw-look ) gefunden. Kommt dem Original schon sehr nah wie ich finde. Weiß aber nicht ob so ein Spoiler ansich vielleicht nicht etwas übertrieben ist, bissl understatement als Audi Fahrer muss man ja immer haben.

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - STW A4 B5 Frontspoiler
    Von Kampfaggregat im Forum Karosserie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 23:31
  2. 8D/B5: STW-Look aus 96/97, was beachten???
    Von teRmi im Forum Karosserie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 12:23
  3. 8D/B5: stw-look, bezugsquellen etc.
    Von mpre im Forum Karosserie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 15:26
  4. Carbon-Teile A4 DTM-Edition
    Von norbert im Forum Karosserie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 00:47
  5. Re: STW-Lippe
    Von User gelöscht! im Forum Karosserie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 14:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •