Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.7 TDI
    MKB/GKB
    BPP

    Registriert seit
    15.07.2010
    Zitat Zitat von wevi85 Beitrag anzeigen
    Das stimmt, da ist z.B der Innenraum im Peugeot rcz r viel besser.

    Naja wenn ich mich in meinen alten TT setze, sieht das ganz schön ähnlich aus, da hat Peugeot schön kopiert.

  2. #22
    Benutzer Avatar von wevi85
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    Hattingen
    Registriert seit
    04.01.2015
    Die kopieren doch zurzeit alle untereinander, bei der Kugelform ist halt nich viel zumachen früher gabs noch Ecken und Kanten.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002
    Aber für mich gehört zum Fahrspaß viel. - Der beginnt wenn ich (m)ein Fahrzeug sehe, einsteige, höre wie die Tür sanft aber sicher schließt, sich das Leder der Sitze wie eine zweite Haut anschmiegt und wenn der Motor durch einen Drehung mit dem Zündschlüssel aus dem Schlaf erweckt wird.
    dann steige mal in einen 350Z, Türen schießen satt, Ledersitze absolut geil und wenn Du den Motor erweckst vergißt Du alle Audi bis auf einen guten 5Zylinder, wobei der 6er im Z trotzdem rauher und bulliger klingt, war für mich bis dato der Serienwagen mit dem besten Sound. (hat der 370Z leider nicht mehr) A Brett streichle ich nicht, auch bei allen meinen Audi nicht, optisch sieht der 350 innen gut aus finde ich, das Material ist nat. nicht auf Audi Niveau aber das hat mich nie gestört da die Optik und Verarbeitung gut war. Zudem fährt der Wagen sich wie ein echtes Männerauto, kein Vergleich mit dem alten kopflastigen TT den es zu dieser Zeit.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	350 innen.jpg 
Hits:	67 
Größe:	105,3 KB 
ID:	291467
    Geändert von samael (10.01.2015 um 11:53 Uhr)

  4. #24
    Benutzer Avatar von jannis10
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    Rheine
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ich finde den 370Z richtig schön.
    Bei uns hier in der Gegend fährt einer einen 370Z, der Sound ist echt brutal.
    Was ich persönlich etwas schade finde, dass der 350Z genauso wie der 370Z einfach keinen Turbolader haben.
    Dies ist aber jedoch auch nur Geschmackssache, da ich ein totaler Turbofan bin.
    Ansonsten ist das ein echt geiler Wagen und ich kann mir denken, dass der verdammt nochmal Spaß macht.

    Für mich jedoch, gibt es nichts besseres als einen schönen Toyota Supra MK4 TwinTurbo.

    Gruß
    Jannis

  5. #25
    Benutzer Avatar von wevi85
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    Hattingen
    Registriert seit
    04.01.2015
    Leute nicht streiten, jeder hat nen anderen Geschmack. War zufällig meinen Onkel besuchen und dann stand halt grad mal einer da. Ansonsten bekommt man die ja nicht grad oft zusehen, ist halt auch irgendwo etwas exotisches, was nich jeden anspricht.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bei Nürnberg
    Registriert seit
    20.03.2013
    Zum 370er kann ich nicht viel sagen nur zum 350er.
    Eigtl ein sehr schönes auto solange optisch Serie
    Aber der Motor is naja einfach lahm. keine Power und keine drehfreude.
    Schade den eigtl ein schönes auto. Vllt ist das beim 370 ja besser

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

    Lustigerweise muss ich bei dem Auto immer daran denken was mir mal passiert ist.damals hatte ich noch den 1.8t war aufn weg nach Augsburg fährt ein 370z Cabrio vor mir offen als ich zum überholen ansetzte kuck ich nach rechts hock eine omi am Steuer (60+) knallroter lippenstift Sonnenbrille und zieht mich dermaßen ab das ich nur noch lachen konnte .

  7. #27
    Benutzer Avatar von wevi85
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    Hattingen
    Registriert seit
    04.01.2015
    Wo ich Omi lese.....

    Ich bin mal spät nachmittags rumgefahren auf der Autobahn ( Motortest ) da fuhr ne Omi im SLK mit ca. 30kmh rum, über 2 Spuren, kurz vor der Tankstellenabfahrt 1km. Dachte ich guck nicht richtig auf den Tacho

    Bin dann mal hinterher und hab die angesprochen, ob es Probleme mit dem Wagen gibt. Als Antwort kam: Junger Mann ich seh doch nicht mehr so gut

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bei Nürnberg
    Registriert seit
    20.03.2013
    Owehoweh

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kampfaggregat
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Euskirchen
    Registriert seit
    24.04.2012
    Zitat Zitat von samael Beitrag anzeigen
    dann steige mal in einen 350Z, Türen schießen satt, Ledersitze absolut geil und wenn Du den Motor erweckst vergißt Du alle Audi bis auf einen guten 5Zylinder, wobei der 6er im Z trotzdem rauher und bulliger klingt, war für mich bis dato der Serienwagen mit dem besten Sound. (hat der 370Z leider nicht mehr) A Brett streichle ich nicht, auch bei allen meinen Audi nicht, optisch sieht der 350 innen gut aus finde ich, das Material ist nat. nicht auf Audi Niveau aber das hat mich nie gestört da die Optik und Verarbeitung gut war. Zudem fährt der Wagen sich wie ein echtes Männerauto, kein Vergleich mit dem alten kopflastigen TT den es zu dieser Zeit.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	350 innen.jpg 
Hits:	67 
Größe:	105,3 KB 
ID:	291467


    Well, Fuck...
    VR6 - Nur Milch und Saft kommt in 2Litern

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bei Nürnberg
    Registriert seit
    20.03.2013
    Quattro Sport
    Leider gibst davon so wenig

    Die fahren da ja nur quer was soll der mist?

  11. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von quattro-3ver
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BWE

    Ort
    87XXX
    Registriert seit
    24.09.2013
    Querfahren auf höchstem Niveau würd ich mal sagen (typisch Schrick halt)
    K04 - Inside!
    it is not just 4WD........it´s quattro !!

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002
    Zitat Zitat von Kampfaggregat Beitrag anzeigen
    Well, Fuck...
    ich bin von der Serie 225-250Ps ausgegangen, und nur die kenne ich und bin ich gefahren. Dieser TT mit 15Ps mehr die auch laut Video die "Zugeschnürtheit " des normalen Turbos beenden, dazu dann 150kg weniger als die Serie, das sind Welten. Und trotz allem laut Tim Schrick immer noch ein Übersteuerer. und kein Fahrdynamiker.
    Hier mal was von den normalen Serien, die alte AB muß ich sogar noch irgendwo im Keller haben, habe damals alles "aufgesaugt" was Vergleiche anging.
    http://www.autobild.de/artikel/nissa...-tt-42901.html
    http://www.2dayblog.com/2007/04/29/f...s-nissan-350z/
    auf dieser Seite gabe es auch mal Rennstreckenergebnisse, finde ich nicht mehr, aber die Seite ist trotzdem cool.
    http://www.zeperfs.com/en/match1147-2126.htm

    Zwischen den neuen Modellen TT und 370Z würde ich mich wohl für den TT entscheiden, wenn da der Preis nicht wäre.

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bei Nürnberg
    Registriert seit
    20.03.2013
    Das mit dem untersteuern halte ich für ein Gerücht, kommt beim TT stark auf die Bereifung an.
    Da wo meiner zum untersteuern anfängt hängen die meisten schon im Graben *Duck und weg*

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    Österreich/Steiermark
    Registriert seit
    18.12.2012
    Das mit dem untersteuern stimmt und der Schrick hat recht! Das ist ein generelles Problem beim VAG Konzern und hängt mit der Einbaulage der Motoren zusammen. Der Motor hängt mehr über der Va. Deswegen hört man immer wieder die Wörter kopflastig und untersteuern.
    Leise Autos hört man nicht!

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002
    Zitat Zitat von MTM-P1 Beitrag anzeigen
    Das mit dem untersteuern halte ich für ein Gerücht, kommt beim TT stark auf die Bereifung an.
    Da wo meiner zum untersteuern anfängt hängen die meisten schon im Graben *Duck und weg*
    mag bei den neuen T weniger ausgeprägt sein wie bei dem 1. Modell, aber Audi kommt nicht ohne Grund auf den Trichter vorne breitere Reifen als hinten zu verbauen.

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bei Nürnberg
    Registriert seit
    20.03.2013
    War das nicht nur beim rs3 so als option?

  17. #37
    Inaktiv/gesperrt Avatar von Cracker Jack
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Rhäsa
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ja war bisher nur beim RS3 optional.

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002
    beim 1 RS3 war es glaube ich Serie, beim jetzigen Option, aber warum bietet man so eine seltsame Option an....
    Und der TT basiert glaube ich immer noch auf der Golf A3 Plattform und ein A3 hat wahrscheinlich noch mehr Gewicht auf der HA als ein TT.
    Während der Z eine eigene Plattform hat und nicht auf einen Kompakten basiert, daher auch eine gute Gewichtsverteilung von 53:47, 370Z weiß ich nicht und der TT 8N hatte glaube gut über 60% auf der VA, die waren eindutig zu kopflastig daher hat man doch auch die Spoiler nachgerüstet weil einige bei 200 abgeflogen sind.
    Leider war und ist der Z immer noch gut 100kg zu schwer geraten, beim Nismo machen die aber auch glaube was am Gewicht.
    Ich habe daher auch Leichtbaufelgen gefahren, machte 4kg pro Felge macht sich bei rotierenden massen gut bemerkbar und Tankfüllung nie mehr als Halb Voll, mache ich beim A3 aber auch meißtens.

  19. #39
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    beim RS3 8P war 235 VA 225 HA und 255 VA Optional
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




Ähnliche Themen

  1. Nissan Silvia S 15 wo kaufen???
    Von R-2-R im Forum Andere Automarken und Typen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 10:03
  2. Nissan 350Z
    Von Rooiner im Forum Andere Automarken und Typen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •