Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81

Thema: Chip probleme

  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB / EHV

    Ort
    Beim Kressepark
    Registriert seit
    13.08.2004
    @ Robin : hast du dir nen neuen LLM gekauft?

    LOG wären MWB 2,20,115 interessant und eben Lambda Blöcke (glaube 30-34).Da man mit VDCS aber nur 3 MWB gleichzeitig anzeigen und aufzeichnen kann,sind halt mehrere Fahrten und Aufzeichnungen nötig.


    Gruß Steffen
    Soundfile 1.8T
    BEX by TAZ


  2. #62
    Erfahrener Benutzer Avatar von SI0WR1D3R
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB

    Ort
    Niederbayern - 94239
    Registriert seit
    26.08.2007
    Erinnert mich an meinen 1.9TDI, den ich bei 360.000 oder 370.000 km von 0,9 bar rel. auf 1,9 bar gechippt hab....
    Nur dass ich nach der Laufleistung so fast alles erneuert hab, was kaputt sein kann....
    ... der, der langsam fährt und mit dem Quattro tanzt ...

  3. #63
    Benutzer Avatar von rob6077
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T Quattro
    MKB/GKB
    ANB

    Registriert seit
    22.05.2013

    Chip probleme

    @ Steffen:
    Hatte ich so verstanden

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB / EHV

    Ort
    Beim Kressepark
    Registriert seit
    13.08.2004
    Zitat Zitat von taz Beitrag anzeigen
    @Steffen gib's auf, er ist beratungsresistent.
    Hmm.ich lass es auch langsam

    Gruß Steffen
    Soundfile 1.8T
    BEX by TAZ


  5. #65
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    25.11.2014
    @Steffen bei dir steht ja Umgebung ef woher kommst du da eventuell kannst du dir das ja mal selbst anschauen weil ef ist net de Welt weg von mir. Und wegen dem verbastelt oder so ich meine wäre es so würde er ja nicht so ohne Probleme laufen oder? Ich gucke auch öfters das kerzenbild an und es ist eig jetzt eher bräunlich als vorher da waren sie schon ziemlich weis.
    @Robin ja das ist möglich aber auch sie mussten doch lernen und vieles sich aneignen und verstehen und ich verstehe eben Sachen einfach leichter durch praktische erfahrungen. Und ich möchte eben eigene Erfahrungen sammeln und eventuell Ideen testen die andere als falsch sich auf zeigen lassen haben und selber mit ihrem Pkw nicht getestet haben. Da Wie gesagt jeder Pkw anders ist kann mir keiner sagen bei nir lief es nicht dann geht's bei dir nicht und das möchte ich bei meinem Pkw testen. Wie zb lmm sagte einige kein nachbau nur original bosch aber wieso läuft er dann bei mir sehr zufriedenstellend und bei nem anderen User ging er auch? Das meine ich und möchte eben für solche Erfahrungen nicht verspottet werden oder das ich beratunberatungsresistent wäre.

  6. #66
    Erfahrener Benutzer Avatar von SI0WR1D3R
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB

    Ort
    Niederbayern - 94239
    Registriert seit
    26.08.2007
    Wieso man bei solchen Teilen Markenware verwendet?

    Krasser Vergleich: 1000 Tschechenböller klappen, 5 gehen ned hoch und 2 zerreists bereits beim anzünden....

    Obs dann erst die 2 Zwischenfälle passieren müssen muss man selbst abwiegen, beschweren und jammern braucht man aber nicht.
    ... der, der langsam fährt und mit dem Quattro tanzt ...

  7. #67
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    25.11.2014
    Tue ich nicht und das wollte ich verdeutlichen ich nehme gerne tipps an nur wollte und möchte ich eigene Erfahrungen machen. Zumal ich nir das empfohlene n75 ja geholt habe und das J habe ich mir geholt um eben selber nen Vergleich ziehen möchte. Der lmm hätte er nicht funktioniert hätte ich ihn zurück geben können und eben nen originales geholt. Nur er geht also Glück gehabt und um es nochmal zu verdeutlichen ich lasse mich gerne beraten vorallen an TAZ und STEFFEN aber ich möchte auch eigene Erfahrungen machen. Somit habe ich zb das J getestet baue aber morgen auf das e um.

  8. #68
    Erfahrener Benutzer Avatar von Turboloch
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BEX/GEA

    Ort
    BY
    Registriert seit
    07.10.2009
    @1.8TEE



    Hast du eine Lösung?

    Frage war:
    Und was tun wenn man Chipt und nur noch 06A gibt?
    Im Woid bleibt ma stecka und im Wirtshaus bleibt ma hocka!!! (Lanz Leo)

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB / EHV

    Ort
    Beim Kressepark
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ja, leider nur eine Lösung für mich selbst.Ich habe die Restbestände der noch in Deutschland bei einigen Händlern verfügbaren "F" Ventile aufgekauft
    Es gibt noch die Möglichkeit eines vom Opel zu nehmen.Dafür muß dein Abstimmer aber mehr können als nur Daten auf zu spielen.


    Gruß Steffen
    Soundfile 1.8T
    BEX by TAZ


  10. #70
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    25.11.2014
    @Steffen könntest du denn eventuell mal über mein Auto schauen bzw die mwb wenn ich vorbei kommen würde mal. Natürlich auch gegen eine aufwandsentschädigung

  11. #71
    Erfahrener Benutzer Avatar von Turboloch
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BEX/GEA

    Ort
    BY
    Registriert seit
    07.10.2009
    @1.8TEE

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: zip LOG.zip (39,0 KB, 20x aufgerufen)
    Geändert von Turboloch (14.01.2015 um 17:42 Uhr)
    Im Woid bleibt ma stecka und im Wirtshaus bleibt ma hocka!!! (Lanz Leo)

  12. #72
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    25.11.2014
    Möchte euch mal auf den neuesten Stand bringen. Der Fehler mit dem gelegentlichen ruckeln iSt entdeckt. Die schleifbahn der dk war schuld. Nun noch eine frage wie lange sollten bei nem gechipten max die einspritzzeiten liegen?

  13. #73
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB / EHV

    Ort
    Beim Kressepark
    Registriert seit
    13.08.2004
    Sollte dann so aussehen.




    Gruß Steffen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Soundfile 1.8T
    BEX by TAZ


  14. #74
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    25.11.2014
    Ich kann leider die angehängten datei nicht sehen oder öffnen. Ist das so wenn man mitn Handy hier liest?

  15. #75
    Benutzer Avatar von rob6077
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T Quattro
    MKB/GKB
    ANB

    Registriert seit
    22.05.2013
    Ist eine zip die musst du zuerst entpacken..

  16. #76
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    25.11.2014
    Ah also doch nur am Rechner möglich

  17. #77
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    25.11.2014
    Okay danke erstma

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - nach chip umbau...leichte probleme...
    Von Dicka_Deluxe85 im Forum Leistungssteigerung & Chiptuning
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 09:36
  2. 8D/B5 - 1.8T + Chip große Probleme im Gasbetrieb
    Von mielegrande im Forum Leistungssteigerung & Chiptuning
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 09:01
  3. 8E/B6 - 8E Avant 1.8T mit ABT CHIP Probleme DRINGEND
    Von anke1405 im Forum Leistungssteigerung & Chiptuning
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 16:06
  4. 8D/B5: Chip von Oettinger mit Blow off Probleme
    Von vogelei im Forum Leistungssteigerung & Chiptuning
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:33
  5. Re: Probleme nach Chip Tuning !!! :-(
    Von User gelöscht! im Forum Leistungssteigerung & Chiptuning
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2002, 11:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •