So ich muss auch nochmal fragen. Ich hab ja vor in nächster Zeit meinen A4 Quattro ein wenig zu erneuernb dazu sollen die Bremsen komplett vorne/hinten erneuert werden mit ATE Powerdisc, dazu komplettes Vorderachskit Meyle HD, Stoßdämpfer und meine H&R federn doie ich ja schon seid gut 2 Jahren im Karton liegen habe. ich hab die nicht mehr verbaut weil ich ja in unserem B6 30mm H&R verbaut habe die bereits so tief sind das ich mit Winterbereifung wirklich über jeden kleinen Hubbel bereits Gefahr laufe aufzusetzen. Naja das machte mich nicht gerade optimistisch das die 40iger im B5 noch gut zu fahren sind, nachdem ich aber einige mit diesen federn gesehen habe und dachte naja so schlimm ist es im B5 dann doch nicht wollte ich diese nun im Zuge der Reparatur doch verbauen. Laut Gutachten muss man wohl keine gekürzten Dämpfer nutzen allerdings wird obligatorisch darauf hingewiesen das natürlich eine Vorspannung gegeben sein muss( Sollte klar sein). Da ich aber beim Audi noch keine 40iger verbaut habe fehlt mir da die Erfahrung, könnt ihr mir evtl. ein paar Erfahrungen mit Dämpfern geben die ich verbauen kann. Besser gekürzte oder noch normale und wenn gekürzte nach welchen sollte ich Ausschau halten. Bilstein,Sachs, Boge usw. Gibt es die orangenen Koni auch für den B5...?

ich danke euch schonmal für entsprechende Hinweiße