Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer Avatar von crashover
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Limousine
    MKB/GKB
    B58

    Registriert seit
    21.08.2014

    Tuning Firma Erfahrung Teil 3!!!

    Hallo.

    Wie ich gestern im Beitrag "Nächstes Jahr ist es dann soweit " geschrieben habe kommt nun mein nächster Bericht zum Thema Tuning Firma Erfahrung.

    Kurze Vorgeschichte:

    Im Spätsommer war ich bei SKN und habe eine Kennfeldoptimierung vornehmen lassen. Und bin immernoch sehr zufrieden. Man hat mir zwar geraten (was auch logisch ist) erst die Hardware und dann die Software machen zulassen aber ich konnte es nicht abwarten ein bisschen mehr Drehmoment unterm allerwertesten zu spüren.

    Habe nun seit gestern auch die passende Hardware am Auto. In Form von einer Simons Ray Gruppe A Anlage. Und nun zum eigentlichen Punkt der Geschichte. Ich war bei Labe Fahrzeugtechnik um sie mir drunter bauen zulassen. Und ich muss sagen ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Nicht nur das er sie mir fachgerecht angebaut hat (wovon mann ja bei einem Meister Betrieb ausgehen kann) . Hat er meine Software auch gleich an die neue Aga angepasst und drauf abgestimmt.
    Das Ergebnis ist das er grade oben rum noch besser zieht als vorher. Obwohl die Jungs von SKN gute Arbeit geleistet haben, hat er das ganze noch verfeinert. Dazu kommt noch das ich Ihn Mittwoch um 16.00 Uhr abgegeben hab und Ihn Donnerstag gleich wieder abholen konnte obwohl er im Moment sehr viel zu tun hat. Jahres End Geschäft halt.

    Um es nochmal kurz zusammen zu fassen:
    Ich kann jedem Labe Fahrzeugtechnik nur wärmstens empfehlen.

    Zur Aga sei gesagt. Sie ist untenrum schön dumpf und obenrum klingt sie echt rennsport mäßig.
    Bin mal gespannt wie sie klingt wenn sie Erstmal richtig eingefahren ist.

    Bis dahin
    Gruß crashover

  2. #2
    Benutzer Avatar von crashover
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Limousine
    MKB/GKB
    B58

    Registriert seit
    21.08.2014
    Geändert von crashover (23.12.2014 um 09:36 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - Tuning Firma Erfahrung Teil 2 !!!
    Von crashover im Forum Leistungssteigerung & Chiptuning
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 17:21
  2. Allgemein - Tuning Firma Erfahrung
    Von crashover im Forum Leistungssteigerung & Chiptuning
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 18:55
  3. 8E/B7: TFL Led von der Firma Auco wie gut sind sie erfahrung?
    Von Turmkaiser2007 im Forum Beleuchtung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 22:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •