Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Flodol
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    93482 Pemfling-Grafenkirchen
    Registriert seit
    06.09.2009
    Naja so oft wie du mein hobby zitierst denke ich das du mal deinen Horizont erweitern solltest. Damit du mal weg kommst von der Jack Plörre oder wie das heisst... und was hat ALT mit Whisky am Hut?
    Teilenummern? Leitfäden? Stromlaufpläne? PN an mich!

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2017
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CRTC/RHU

    Ort
    Sauerland
    Registriert seit
    08.03.2013
    Habt euch doch mal alle lieb.

    Ich bin aber langsam traurig, hätte ich bis jetzt gewartet wäre sogar 'n B8 2.7 dringewesen. Wieso sind die plötzlich so günstig?

    Schickes, gutes und sicheres Auto jedenfalls für so 'nen Jungspund

  3. #23
    Benutzer Avatar von Red-Audipower
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA/CJAJ

    Ort
    Oberfranken
    Registriert seit
    06.12.2014
    ich seh scho ... ihr versteht euch, außerdem hab ich weder an kredit aufgenommen, noch hab ich ihn geleased und ich musste mich auch ned verschulden ^^ Ich hab ihn bar bezahlt

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    -/-

    Registriert seit
    27.10.2013
    Flodol, der ALT (Dein Motor) hat insofern was damit zu tun, dass ihr beide sch.... seid

    Für so ein Verhalten gegenüber einem Neuling muss man sich einfach fremdschämen und entschuldigen.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Flodol
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    93482 Pemfling-Grafenkirchen
    Registriert seit
    06.09.2009
    LMAA.... Das ist dein persönlicher MKB...
    Teilenummern? Leitfäden? Stromlaufpläne? PN an mich!

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2017
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CRTC/RHU

    Ort
    Sauerland
    Registriert seit
    08.03.2013
    Das ist zwar durchaus zum wegschmeißen (also im Sinne von ) was ihr euch hier an den Kopf werft, aber bitte. Spammt ihm doch seinen Thread nicht so zu, im Ernst.

    Ohne Witz, ich kann gewissen Neid nicht verbergen. Zu dem Auto kann ich nur sagen: "Ja top, oder?"

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    -/-

    Registriert seit
    27.10.2013
    Immer wieder lustig

    Naja, meine Meinung: B8 ist ein schönes neues Auto. Ausstattung hin oder her. Es macht schon was her. Der Großteil der Jugend aber auch viele Ältere wären froh einen B8 fahren zu können. Egal wer ihn bezahlt hat. Willkommen bei uns!

  8. #28
    Das ist ja wieder ein Ton hier...

    Wenn in ihr wüsstet, wie viele Fahrzeuge von der Jugend auf Pump gekauft werden und WAS für Schlitten. Da wird mir persönlich ganz schwummerig. Letztendlich müssen die damit ruhig schlafen können und es selbst entscheiden.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tigerimtank
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2014
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CJCD MVS

    Ort
    Westerwald
    Registriert seit
    22.02.2011
    Naja ich finde auch das es ein super schöner Wagen ist.. von außen aber drinnen ist es echt leer. Und ich glaube wenn man mal Extras hatte im Audi die über ein gewisses Maß hinausgehen dann will man sowas nicht mehr. Ich für meinen Teil könnte mir so einen leeren Innraum (ohne Extras) nicht mehr vorstellen. Das war mit ein Grund warum wir im Frühjahr keinen A5 Cabrio gekauft haben zum einen wussten wir nicht welchen Motor und zum anderen war der Kaufpreis für einen der wirklich brauchbare Extras hatte dann für uns nicht mehr erschwinglich und einen kaufen nur damit ich ihn habe kommt auch nicht in Frage. Aber auch das muss ja jeder für sich entscheiden. zudem gibt es ja auch die Möglichkeit nachzurüsten. Zumindest ist einiges machbar. Heute ärgere ich mich schon lange darüber das ich in unserem Cabby keine elektrischen Sitze mit Memory habe. Nur nachrüsten tu ich heute auch nicht mehr das Geld bekommt ich nicht mehr wieder. Von daher bleib ich noch ein wenig beim A4 Cabby

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •