Hallo, bin neu hier und der a4 ist auch ein bissl Neuland für mich.

kurz zu mir:
komme aus Niederösterreich, bin 28jahr und in meiner halle stehn hauptsächlich die typ 81 und 85.
Seit 3wochen, hat der a4 bei mir Einzug genommen und bin auch zufrieden mit ihm.
aber leider, habe ich das "große" Problem mit dem abs!
Ich habe es nun selber repariert,nur leuchtet nun das abs auf und wenn ich in tester anhänge schreibt er mir, kein zugang, batterie Reset habe ich auch gemacht, brachte aber auch nichts!

ich denke mir, dass an dem abs stg.noch ein fehler ist!?

meine frage nun!
bei mein schlachter steht ein 2,8l aber der schwache, passt das abs stg., auf mein abs block? Hab da mal was gelesen das es da auch Unterschiede gibt!?sollten dan nicht die abs lampe ausgehn wenn das stg ok ist?

danke euch mal