Servus
im September muss ich wieder zur HU und habe von einem Kumpel erfahren dass ich wohl nicht durchkomme. Grund dafür ist der fehlender LWR. Ich hatte nie einen drinnen und bisher kam der Wagen immer durch den TÜV. Nun mache ich mir etwas sorgen dass es dieses Mal schief läuft und daher bereite ich mich schon einmal darauf vor.

Den Schalter für den Innenraum habe ich schon gefunden und laut meinem Kumpel liegt die Leitung auch schon.
Aber bei den Scheinwerfern bin ich etwas unsicher. Die Originalen habe ich nicht verbaut, keine Ahnung was ich für welche habe. Auf jeden Fall haben sie nicht diesen Stellmotor verbaut.

Nun habe ich schon die Stellmotoren für zusammen 50€ entdeckt aber ich glaube die bekomme ich so nicht verbaut ohne Kenntnisse. Daher wollte ich Scheinwerfer kaufen, die alles haben. Gefunden habe ich (originalen?) von Valeo aber 130€ pro Scheinwerfer sind mir etwas zu viel. Außerdem geht meint Scheinwerfer etwas geschwungen zur Seite, wie auch die Scheinwerfer ab 02/1999 laut der Seite aussehen, obwohl mein B5 von 95 ist.

Könnt ihr mir andere, günstigere Scheinwerfer empfehlen oder kann ich mir mit Sicherheit die LWR auch in Zukunft sparen?