Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    audi

    Registriert seit
    28.07.2003

    Mein A4 soll schöner werden

    Hallo an alle

    Ich bitte Euch heute um Eure Hilfe. Und zwar habe ich einige Fragen rund um meinen Audi.

    Hier kurz die Daten:

    Audi A4 Limousine
    EZ. 19.09.1996
    97 Modell

    Beginnen möchte ich mit der Stoßstange vorn. Und zwar würde ich mir gerne die Facelift Stoßstange montieren, weil Sie zum einen besser aussieht und zum anderen die Möglichkeit für die montage der NSW bietet.

    Frage: Lässt sich die FSS einfach an ein älteres Modell anschrauben oder muß ich da etwas an den halterungen verändern?

    Als nächstes wären da die Scheinwerfer. Ich überlege mir, ob ich mir Klarglasscheinwerfer holen. Allerdings konnte ich keinen unterschied zwischen meinen und den Klarglas-SW (Bis auf das Blinker und SW eins sind) feststellen.

    Frage: Haben sich die Scheinwerfer in den Abmaßen und der Montage geändert oder nicht?

    Nun zum Innenraum:

    Hier habe ich noch keine genauen vorstellungen, was daraus mal werden soll. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich mir Bilder von echt schönen Innenräumen zeigen könntet. Ich weiß, dass es sicher dutzende Threads dazu gibt, nur find ich immer keinen. Vielleicht bin ich zu blöd zum suchen.

    Ein anliegen zum Innenraum hätte ich dann doch noch. In meinem Amaturenbrett neben dem Schalter für den Warnblicker habe ich so ein kleines Ablagefach. Da ich gerne eine Sitzheizung einbauen möchte müssen da dann schalter hin.

    Frage: Gibt es da einen entsprechenden einsatz für schalter oder muß ich die ganze konsole umbauen.

    So das solls erstmal gewesen sein. Ich danke Euch schonmal für eure Hilfe und freue mich über viele Antworten!!!

    PS: Eins möchte ich gleich noch sagen. Von Außen soll er eher noch normal aussehen. Ich mag keine Schweller und Spoiler. Auch Innen soll es eher praktisch als prollhaft sein. Bin eher für das dezente understatement.
    Wer Morgens schon zerknittert ist hat den ganzen tag über mehr Entfaltungsmöglichkeiten!!<br /><br />Umgebt mich mit Luxus! Auf das notwendige kann ich verzichten...

  2. #2
    audi a4 1,8T
    Gast

    Re: Mein A4 soll schöner werden

    hallo und wilkommen...
    wegen der fss wendest du dich am besten mal an LarsSpotke
    aus dem forum.
    der verkauft grad die teile
    und kann dir sicher auch fragen zum anbau beantworten.

    HIER DIE FSS IM TEILEMART(ES GIBT DORT AUCH EINE HSS):

    http://7797.rapidforum.com/topic=102480489937

  3. #3

    Re: Mein A4 soll schöner werden

    Frage: Haben sich die Scheinwerfer in den Abmaßen und der Montage geändert oder nicht
    Nein eigentlich nicht! Du musst aber eine Kante am Kotflügel wegschneiden, damit der Scheinwerfer passt! Na die Optik ist aber auf jeden Fall anders!

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    audi

    Registriert seit
    28.07.2003

    Re: Mein A4 soll schöner werden

    Du musst aber eine Kante am Kotflügel wegschneiden, damit der Scheinwerfer passt!
    Kante wegschneiden? wo genau?
    Wer Morgens schon zerknittert ist hat den ganzen tag über mehr Entfaltungsmöglichkeiten!!<br /><br />Umgebt mich mit Luxus! Auf das notwendige kann ich verzichten...

  5. #5

    Re: Mein A4 soll schöner werden

    Suchfunktion?!

    Wurde endlos behandelt!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •