Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Garantie A4 E8 Bj. 2002

    Hallo A4-Freunde,
    komme gerade aus dem Urlaub zurück und stelle fest, dass vor 14 Tagen meine Garantie abgelaufen ist. Eigentlich habe ich am Auto kaum was zu meckern aber mich interessiert, gibt es Probleme, die man bei der Werkstatt ins Gespräch bringen sollte, weil sie eben in den ersten beiden Jahren sehr häufig auftreten?
    Da ist natürlich Insiderwissen gefragt!
    Wie kann man die Sache mit der Garantie noch hinbiegen?
    (Klimaanlage würde ich gerne mal checken lassen.)
    Danke für Tipps
    wolf2003

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Garantie A4 E8 Bj. 2002

    Also normalerweise würde ich ja nur auf die Suchfunktion verweisen, aber in Deinem Fall muss man sich ja schon fast aufgregen . 5 (!) Topics weiter unten geht es genau um das Thema, also wäre es für die Zukunft nicht schlecht, erst einmal die Suche zu verwenden. Trotz alledem, hier der Link: http://7797.rapidforum.com/topic=100980746969

  3. #3

    Re: Garantie A4 E8 Bj. 2002

    ich würd sagen wer zu spät kommt zahlt selber, sorry aus die maus

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Garantie A4 E8 Bj. 2002

    730 Tage, dann ist Schluss mit lustig! Klimacheck kostet sowieso extra und bei letzten Inspektion (Longlife nach spätestens 2Jahren) hätte man doch sowieso etwaige Mängel festgestellt. Das lässt sich doch keine Werkstatt entgehen

    Bye

    Torsten

  5. #5

    Re: Garantie A4 E8 Bj. 2002

    Asche auf mein Haupt

    TL hat natürlich recht und ich habe die Sache sogar heute Nacht noch gelesen ...

    Thread schließen/löschen (!!!)

    - denn ich habe heute meinen Händler angerufen und in Sachen Garantie gab's eine einfache klare, negative Antwort: "Wenn kein Arbeitsauftrag vor dem Ablaufdatum geschrieben wurde, dann geht's nicht" Dank Computeriesierung!

    Dann hoffe ich mal, dass das Auto nicht weiß, dass die Garantie abgelaufen ist und weiter so unkompliziert wie in den vergangenen 2 Jahren, seinen Job tut.

    Tschau wolf2003

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •