Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Turbo Ken
    Gast

    Beratung A4 kauf

    Jo Leute bin neu hier und wollte mal was fragen . Möchte mir einen A4 kaufen habe auch schon ein Angebot wo ich meine das der gut ist möchte mal von euch wissen was ihr davon halted. Hier die Daten :

    Bj : 09/99 (hat schon das Facelift)
    km :77.600
    Farbe :schwarz-metallic
    1.6 l mit 101PS
    Limousine 4/5 Türe , benziner

    Ausstattung:ABS,Klimatronic,Zentralver.,el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen . el Glasschiebedach, el. fensterheber vorn ,4x Airbag , RC, Sitzhöhen- / Lenkradverstellung ,el. Spiegel, NSW, teilbare Rücksitzbank, Colorglas, Servo .

    Das ganze für 8.900 € . Ist ein sehr gutes Angebot oder ? Auf was sollte ich beim Kauf besonders achten ?

  2. #2

    Re: Beratung A4 kauf

    krass
    Meiner stand beim Händler für 7900 € mit klimatronic Bj. 12/95 180 000 km na siehste mal ... das ist echt ein super angebot.

  3. #3

    Re: Beratung A4 kauf

    Bei dem Preis? Da sollte man schon wieder vorsichtig sein!


    Also die Probefahrt zum TÜV/Dekra machen und gründlich untersuche lassen!

    Wenn alles i.O. ist dann ist das ein Schnäppchenpreis.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von pimpi
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    AVJ/FTZ

    Ort
    Kraichgau-Stromberg
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Beratung A4 kauf

    Also für den Preis find ich das auch schon verdächtig. Genau anschauen und Scheckheft überprüfen. Wieviel Vorbesitzer? Die Sonderaustattung ist leider mau. Aber egal.
    Gruß Frank

  5. #5
    Benutzer Avatar von M.K.
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    AHP

    Registriert seit
    12.07.2003

    Re: Beratung A4 kauf

    aber tu dir ein gefallen und schau noch dich weiter noch weiter um denn es gibt noch mehr (bessere) angebote . schau am besten nach etwas besseren motoriesierten nach. ich spreche aus eigener erfahrung ich habe auch ein fehlkauf gemacht!!

  6. #6
    Turbo Ken
    Gast

    Re: Beratung A4 kauf

    Habe den Audi nun doch nicht gekauft der verkäufer hat sich sehr unsehriös am Telefon an . Nun habe ich mir ein silberen Bora V5 mit 2.4 l Maschine geholt . Hat voll Aussttung ausser Leder und Navi aber wer braucht das schon. Bj isser ende 1999 und bringt seine 238 KmH dann rigelt der Drehzahlbegrenzer ab . naja wollte mich auf jeden fall für euere hilfe bedanken istein cooles forum hier .

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •