Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tigerimtank
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2014
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CJCD MVS

    Ort
    Westerwald
    Registriert seit
    22.02.2011

    S4 Lederausstattung aus B7 in B6 Cabrio

    Ich habe heute eine fast neue Lederausstattung gefunden die stammt aus einem S4 B7 cabrio mit elektrischen Sitzen und Memory. Da ich aber selbst keine e Sitze habe, aber das schon kurz nach Kauf des Cabbys stark vermisst habe würde ich das gerne umbauen. weiß jemand ob sich die E Sitze in mein Cabby einbauen lassen ohne großen Aufwand. und wenn ja was brauche ich noch an Kabelbaum. Ich habe jetzt nur Sitzheizung und Lordosenverstellung.

  2. #2
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    wenn dus Memory in Betrieb nehmen willst brauchst noch den Schalter in der Tür und für den noch Kabel....
    mit Sitzheizung und Lordose is der Rest schon drin
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tigerimtank
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2014
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CJCD MVS

    Ort
    Westerwald
    Registriert seit
    22.02.2011
    Sitzheizung und elektrische Lordose hab ich ja schon in meinen Sitzen. Ich wollte die eigentlich vorne neu Satteln lassen. weil das Alcantara net mehr schön ist. Soll für die beiden vorderen Sitze etwa 6-700 bei einem hiesigen sattler kosten. naja die S4 Ausstattung soll 1200 plus Versand kosten. Ist zwar auch viel Geld obwohl es mir fast zu günstig vorkommt....
    Die Schalter aus den Türtafeln sollen wohl auch dabei sein.

  4. #4
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    anschaun...einladen....fertig.....egal wie weit
    bzw. gibt doch einige aus der Berliner Ecke....die fragen ob ses begutachten können
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tigerimtank
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2014
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CJCD MVS

    Ort
    Westerwald
    Registriert seit
    22.02.2011
    naja dat iss leider so garnix für mich, ich fahr heute garnet mehr gern soweit und nach Berlin schon garnet dann komm ich sicher net mehr heim und lande irgendwo im All.....

    Hier mal der Link, vielleicht iss ja jemand aus der Umgebung der mal einen Blick drauf werfen könnte.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...X:AAQ:-DE:1123
    Geändert von Tigerimtank (02.05.2014 um 14:45 Uhr)

  6. #6
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    wo sind die Berliner
    solltest entweder diese Überschrift ändern oder nen neuen Beitrag aufmachen....denn diese Suchanfrage werden die meisten wohl nicht wirklich bemerken
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tigerimtank
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2014
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CJCD MVS

    Ort
    Westerwald
    Registriert seit
    22.02.2011
    Naja ich glaub ich lass das erstmal, allein die Tatsache das kein Paypal angeboten wird (kann ich durchaus nachvollziehen) macht es die Sache net einfacher. Denn ohne die gesehen zu haben und keine Möglichkeit mir das Geld evtl. zurück zu holen überweise ich sicher keine 1300 Euro nach Berlin. Manchmal ist auch echt der Wurm drin, außerdem ist die Kohle derzeit etwas knapp..... Wenn ich wüsste das ich meine noch los würde.... ich hab ja eh gerade mal 2500 euro in das Cabby gesteckt und Montag kommt er noch zum Lackierer. da werden vorne ein paar Kratzer beseitigt die er allerdings beim Kauf bereits hatte.

    Ausgerechnet in Berlin konnte dat net 300km näher sein...

  8. #8
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    was is scho ein Ausflug in die Hauptstadt
    meinen Blauen B7 hab ich auch aus Berlin geholt...und ich wohn auch unten auf der Karte
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tigerimtank
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2014
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CJCD MVS

    Ort
    Westerwald
    Registriert seit
    22.02.2011
    Fährst du mir die holen..... lieb Guck....
    ja aus deiner gegend hab ich meine lederausstattung für meinen B5 bekommen der Verkäufer hat sie mir vor gut 2 Jahren gebracht.... das war klasse

  10. #10
    Benutzer Avatar von jones71
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.7 TDI
    MKB/GKB
    BPP/HXR

    Ort
    77*** & 90***
    Registriert seit
    20.02.2014
    Wie kein Paypal? Biete ihm doch an die Gebühren zu übernehmen? Das sind 1,9% vom Verkaufspreis dh. hier gerade mal ~25€

    Nachnahme wäre noch eine Option!

    Alles andere finde ich schon iwie unseriös bei der Summe...
    Lenken macht Spaß aber auch langsam!

  11. #11
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    wenn wirklich Interesse besteht dann sollte sich die Ausstattung jemand anschaun...
    Barzahlung bei Abholung steht ja dabei...da wird sich doch jemand aus Berlin finden lassen ders beäugen kann....nur muß man den auch suchen....und nicht hoffen das ein Berliner hier über diesen Beitrag zufällig stolpert
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  12. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tigerimtank
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2014
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CJCD MVS

    Ort
    Westerwald
    Registriert seit
    22.02.2011
    ja da hast du natürlich recht, aber ich bin im Augenblick dabei das ganze eher auf Eis zu legen auch wenn ich mich darüber ärgere..... Das wird mir wohl alles zu knapp auch mit der Kohle. Man lässt sich manchmal echt verrückt machen. So geil wie die Ausstattung ausschauit und so gern wie ich sie haben möchte.... Es gibt noch andere Baustellen die ich ebenfalls im Auge behalten muss. Daher hab ich das auch gelassen mit der Konkreten Anfrage wegen begutachtung. Ab und zu muss ich mich wohl doch mal ein wenig zurückschrauben und auf den Boden der Tatsachen schauen.

    Möglicherweiße lasse ich doch meine Sitze erstmal auf Vordermann bringen werde aber die sache mit den E Sitzen niocht mehr aus den Augen lassen. wenn ich mal früher gewusst hätte das ich die E Sitze ohne großen Umbau nutzen hätte können dann wären wahrscheinlich schon lange welche drin. Aber im Momentanen Zustand sind die vorderen Sitze auch nicht wirklich zu verklaufen. Und wenn die dann mal gemacht sind hab ich wenigstens die Möglichkeit diese zu einem späteren Zeitpunkt mit gutem gewissen anbieten zu können.

  13. #13
    Forensponsor Avatar von terrorhai
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2005
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    ASN/GVC

    Ort
    Paderborn
    Registriert seit
    30.03.2010
    Zitat Zitat von Tigerimtank Beitrag anzeigen
    ja da hast du natürlich recht, aber ich bin im Augenblick dabei das ganze eher auf Eis zu legen auch wenn ich mich darüber ärgere..... Das wird mir wohl alles zu knapp auch mit der Kohle. Man lässt sich manchmal echt verrückt machen. So geil wie die Ausstattung ausschauit und so gern wie ich sie haben möchte.... Es gibt noch andere Baustellen die ich ebenfalls im Auge behalten muss. Daher hab ich das auch gelassen mit der Konkreten Anfrage wegen begutachtung. Ab und zu muss ich mich wohl doch mal ein wenig zurückschrauben und auf den Boden der Tatsachen schauen.

    Möglicherweiße lasse ich doch meine Sitze erstmal auf Vordermann bringen werde aber die sache mit den E Sitzen niocht mehr aus den Augen lassen. wenn ich mal früher gewusst hätte das ich die E Sitze ohne großen Umbau nutzen hätte können dann wären wahrscheinlich schon lange welche drin. Aber im Momentanen Zustand sind die vorderen Sitze auch nicht wirklich zu verklaufen. Und wenn die dann mal gemacht sind hab ich wenigstens die Möglichkeit diese zu einem späteren Zeitpunkt mit gutem gewissen anbieten zu können.
    E-Sitze werden imho völlig überbewertet. Kann alles kaputt gehen. Hab sie auch drin und auf der Beifahrerseite verkackt die Easy-Entry und mittlerweile will auch die Kopfstütze nicht mehr. Hab die Kabel schon alle mal abgezogen, aber da ist wohl mehr im Argen. Lieber alles mechanisch ^^

  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tigerimtank
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2014
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CJCD MVS

    Ort
    Westerwald
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ich hatte das mit e Sitzen und Memory in unserem Vorgänger im BMW E46 Cabrio und das war schon ne geile Sache. Aber manchmal kann man gerade bei Gerbrauchtwagenkauf eben net alles haben. Aber jetzt weiß ich wie angenehm das war. Und am meißten geht mir die Pumperei auf den Sack, gerade weil meine Frau eben klein und ich relativ groß bin muss ich den Sitz eben immer von ganz oben nach ganz unten pumpen und das nervt schon ganz schön....

    wenn die das wenigstens wie im B5 gelöst hätten hebel ziehen und nach unten drücken fertig....

  15. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von A4.Freak
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AVF/GJA

    Registriert seit
    25.05.2013
    das ist ganz einfach den fahrersitz für dich und den beifahrersitz für deine frau einstellen und einfach immer so lassen

  16. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tigerimtank
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2014
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CJCD MVS

    Ort
    Westerwald
    Registriert seit
    22.02.2011
    Die Idee könnte voin meiner Frau stammen..... nur rumgedreht....

Ähnliche Themen

  1. terrorhai's B6 Cabrio
    Von terrorhai im Forum Vorstellung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 13:55
  2. B6 Cabrio aus Hessen
    Von dreizehn im Forum Vorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 18:30
  3. S4-Cabrio aus Kiel
    Von flowervall im Forum Vorstellung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 20:33
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 16:29
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 21:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •