Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Ausstattungscodes fehlen

    vor ein paar tagen, hatte ich es schoneinmal angesprochen und nun die dazu versprochenen bilder.

    doch ersteinmal worum es ging:

    ich habe den aufkleber in der reseveradmulde kontrolliert und fesgestellt, das ein paar dinge, die ich im auto habe, nicht auf dem aufkleber sind. da ich mir aber sicher bin, das niemand ein auto kauft und nachträglich alcantara-leder und seriensportfahrwerk nachrüstet macht mich das etwas konfus, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    nun die bilder:





    VaYe

  2. #2

    Re: Ausstattungscodes fehlen

    Hallo VaYe.

    Bitte das nächste mal dort fortsetzen wo du aufgehört hast und nicht extra nen Thread aufmachen.
    Und deine Bilder gehen nicht.

    mfg,
    KFH

  3. #3

    Re: Ausstattungscodes fehlen

    Da der andere thread aber grundsätzlich ein anderes thema hatte und ich wiederholt habe worum es geht, erschien es mir sinnvoller einen neuen zu erstellen ... um irreführungen zu vermeiden.

    der alte thread war: http://7797.rapidforum.com/topic=100...6search%3Dvaye

    und bei mir zu hause auf netscape gingen die bilder ... doch hier nun auf arbeit mit dem internet-explorer kann ich sie auch nicht erkennen ... ich versuche das mal zu hause zu lösen, also das problem mit den bildern.


    VaYe

  4. #4

    Re: Ausstattungscodes fehlen

    Ah ja ok lass ich gelten
    Hab mich nur erinnert dass du schonmal was in die Richtung gefragt hattest.

    Schau mal wegen den Bildern...

    mfg,
    KFH

  5. #5

    Re: Ausstattungscodes fehlen

    @Manuel

    ich geh mal davon aus, das er meinte, das der (die) Vorbesitzter keine sochen Audi-Fans waren um all dass nachrüsten zu lassen

  6. #6

    Re: Ausstattungscodes fehlen

    Naja ich meinte eigentlich, das wenn es nur einen vorbesitzer gibt, sich ein nagelneues auto kauft und danach das komplette auto wieder umbeut ... sorry aber dann kauf ich mir das doch gleich so.

    und wenn ich auf einmal soviel geld bekomme, das ich mir das plötzlich leisten kann, was ich mir kurz vorher nicht leisten konnte, dann kann ich das ding auch verkaufen und mir neu zulegen ......

    PS: ich kann es von zu hause mit netscape wirklich wunderbar sehen, aber hier für alle nur ie benutzer:

    http://us.f1f.yahoofs.com/bc/7ca5f5b...NbjiAB61Gkj28F
    und:
    http://us.f1f.yahoofs.com/bc/7ca5f5b...NbjiAB7Crl5TdE

    VaYe

  7. #7

    Re: Ausstattungscodes fehlen

    nu sitze würde ich ja noch ok finden, aber zusätzlich die rücksitzbank, alle türverkleidung, hutablage dazu noch das sportfahrwerk, das winterpaket und das glanzplaket??

    also ich weiss nicht, ob die chromeleisten um die fenster serie sind oder die schwarzen, aber ich meine eher das die chromeleisten zum glanzpaket gehören und da diese genietet sind, fände ich das schon sehr uminös ....

    ich tippe also weiterhin das der aufkleber falsch, oder unvollständig ist.


    VaYe

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •