Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    FRÄNKY
    Gast

    kleines Audi Emblem???

    hallo bin auf der suche nach einem kleinem audi emblem hat jemand einen tip um so kleiner um so besser. kann es sein das man das von den felgendeckeln vom TT bekommt ?
    gruß frank

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Ostfildern
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: kleines Audi Emblem???

    @Fränky,

    nehm eine Nabenkappe von der originalen Fünfarmfelge in 16" wo die Chromringe drauf hat. Da kann man von hinten die zwei Befestigungsnippel wegkratzen und hat dann die wohl kleinsten Audiringe die es gibt.

    Gruß

    Hagen
    Audidriver= separates the men from the boys

  3. #3

    Re: kleines Audi Emblem???

    Hallo!

    Oder Frag mal Cheese. Der hat doch für seinen kleinen ein Audi-BobbyCar gekauft. Da sind ja auch so kleine Ringe drauf und es ist sogar ein kleiner AKTE dafür bei

    Gruß

    Riskbreaker

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cheese
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    BEX

    Ort
    Delligsen
    Registriert seit
    05.10.2002

    Re: kleines Audi Emblem???

    Oh, es wird nach mir gerufen ? :? Also die von Riskbreaker erwähnten Ringe sind ca. 80 x 25 mm groß, haben hinten 3 Stifte zur Befestigung, sind verchromt, und unter der Bestellnummer 701031 als Ersatzteil für die Bobby-cars erhältlich. Telefonhotline des Herstellers: 0911 / 97340-0 (8.00 - 13.00 Uhr) oder Fax 0911 / 97340-11. Mich würden mal deren Gesichter interessieren wenn jetzt die Dinger zu dutzenden geordert werden Sollte die jemand bestellen bitte mal den Preis posten!

    Gruß, Ingo

  5. #5
    Memorex
    Gast

    Re: kleines Audi Emblem???

    Oh, es wird nach mir gerufen ? :? Also die von Riskbreaker erwähnten Ringe sind ca. 80 x 25 mm groß, haben hinten 3 Stifte zur Befestigung, sind verchromt, und unter der Bestellnummer 701031 als Ersatzteil für die Bobby-cars erhältlich. Telefonhotline des Herstellers: 0911 / 97340-0 (8.00 - 13.00 Uhr) oder Fax 0911 / 97340-11. Mich würden mal deren Gesichter interessieren wenn jetzt die Dinger zu dutzenden geordert werden Sollte die jemand bestellen bitte mal den Preis posten!
    Hi ich wollt mal fragen ob die jemand bestehlt hat und was die gekostet haben?

    Oder ob jemand weis ob man die Ringe von den Radkappen auch einzeln Bestehlen kann??

    Ich frag weil ich mir gerne ein Emblem in den Innenraum Kleben will

  6. #6
    lang1959
    Gast

    Re: kleines Audi Emblem???

    Hallo zusammen,
    ist evtl. ne bescheuerte Idee, aber ich denke ein kleineres Emblem als das im Klappschlüssel gibt's wohl kaum.
    Müßte mit nem bißchen Geschick und Gefummel doch auch aus selbigem zu enfernen sein. Evtl. hat ja jemand nen Klappschl. übrig.
    Gruß Lang

  7. #7

    Re: kleines Audi Emblem???

    Die Ringe vom Klappschlüssel sind aber nicht wirklich schön.
    Das ist nur in Form gepresstes dünnes Blech/Metall mit etwas chrom drauf.

    mfg,
    KFH

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •