Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    audi-turbo
    Gast

    Zwei Versuche und zwei Rechnungen...

    Hi,

    folgendes Probem.

    Ich habe meinen A4 in die Werkstatt gegeben um die Rückrufaktion durchführen zu lassen. In dem Zug sollte auch die Leckage im Scheiben-/Scheinwerferwaschanlage behoben werden.

    Beim ersten Mal würde das Dichtgummi zwischen den Beiden Behältern getauscht. Waren dann so 65,-€ fällig.

    Leider war es immer noch nicht dicht. Ich wieder hin und wieder einen Termin.

    Dieses mal würde ein Hubzylinder der SWRA gewechselt. Rechnung: 155,75€.
    Der Zylinder läuft auf Kulanz. Also alles Arbeitslohn und ein paar Kleinteile.

    Wie sieht es jetzt mit der erste Rechnung aus? Kann ich da was bewirken. Wollte morgen mal hin. Ich sehe eigentlich nicht ein den ersten "Versuch" voll zu bezahlen. Wenn es eigentlich etwas anderes war.

    Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.

    Markus...

  2. #2

    Re: Zwei Versuche und zwei Rechnungen...

    Hallo,

    also in der ADAC Zeitung (oder Autobild) stand das man die Rechnung nicht zahlen muss es definitiv in daran lag. Also würde ich an deiner Stelle hingehen und dir die Rechung wieder gutschreiben lassen.

    Wenn sie sich weigern wüde ich einfach drohen das du das Autohaus wechselst, das hilft bei 65€ schon.

    Gruß André

  3. #3
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-29490
    Registriert seit
    10.08.2003

    Re: Zwei Versuche und zwei Rechnungen...

    Drohen dass du das Autohaus wechselst :? :?

    Quatsch -- du wendest dich sonst an Autobild oder so



    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

  4. #4

    Re: Zwei Versuche und zwei Rechnungen...

    ja genau. Wegen 65 Euro werden sie keinen Kunden verlieren wollen, da sie ja sowieso im Unrecht sind. Das klappt natürlich nicht wenn du das erste mal das warst .

    Gruß André

  5. #5
    Donbug
    Gast

    Re: Zwei Versuche und zwei Rechnungen...

    Es geht nichts über ne vorhandene (Auto)Rechtsschutzversicherung. Kostet doch nur 30 - 40 Teuros im Jahr. Wenn man da mit solchen "erfolgversprechenden Fällen" anklopft - werden Sie geholfen

    MfG

    Donbug

  6. #6
    audi-turbo
    Gast

    Re: Zwei Versuche und zwei Rechnungen...

    Hi,

    war einfacher als ich dachte.

    Sie haben mir die erste Rechnung gutgeschrieben. Im endeffekt habe ich also "nur" die Zweite bezahlt.

    Trotzdem danke,

    Markus


  7. #7
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-29490
    Registriert seit
    10.08.2003

    Re: Zwei Versuche und zwei Rechnungen...

    Na also Herzlichen Glückwunsch


    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •